Umreissen gerne, zum Abschreiben bin ich zu faul. Ist echt 08/15-Standard.
* 6-8 Laeufe pro Woche, meist eine Stunde, manchmal Mitte der Woche 1:30h und am Wochenende 2:30-3h.
* 2-3 mal Krafttraining 30-45min. v.a. Rumpfmuskulatur.
* Wenn ich zu viel Zeit habe, dann noch Radtouristik. Im laufenden Jahr war das haeufig ein mal pro Woche, dann aber 4-5h. War nur Spass und hat als Training wohl ausser Gewichtskontrolle nix gebracht.
* Der lange Lauf entweder locker oder mit FMP, anfangs 30 min und zwei Wochen vor dem Marathon 1:30h.
* Tempodauerlauf anfangs 20min, spaeter bis 40min. in Einstundenkapazitaet.
* Bahntraining je nach dem, was die Gruppe gerade macht. Meist 5-6km intensiv.
*Alles andere locker mit ab und zu ein paar Sprints.
*Ein paar Laeufe, diesen Sommer zwei schwere Berglaeufe, ein Halbmarathon, ein 5er, run am ring.
Ich hab' hier mal eine Woche mein Training gepostet, aber das langweilte fast alle Leser, also hab' ich's wieder gelassen.
Der Trainingsmanager ist nix fuer mich.
Zitat:
Zitat von dude
Ich fuehre handschriftlich Buch.
Hoffentlich findet das nicht mal einer, 3000 Jahre später.
Die Theorie ist ja auch einfach. Das Feintuning sind dann nur noch Nuancen. Wenn man das dann jahrelang durchzieht - und das ist der Haken dran -, dann kommt auch was raus dabei. Die Tempoeinheiten und das Bahntraining tun ja auch richtig weh.
Die weiteren Grenzen setzen dann die Gene.
Ich muesste halt noch abnehmen (Fett und Muskeln).
Die Theorie ist ja auch einfach. Das Feintuning sind dann nur noch Nuancen. Wenn man das dann jahrelang durchzieht - und das ist der Haken dran -, dann kommt auch was raus dabei. Die Tempoeinheiten und das Bahntraining tun ja auch richtig weh.
Die weiteren Grenzen setzen dann die Gene.
Ich muesste halt noch abnehmen (Fett und Muskeln).
Das ist mir klar, mir sind heute auch wieder meine Grenzen beim CrossFit Intervalltraining aufgezeigt worden.
Das ist mir klar, mir sind heute auch wieder meine Grenzen beim CrossFit Intervalltraining aufgezeigt worden.
Ich ueberleg' gerade noch, ob ich mir das jetzt echt antue. Gut waer's ja und zum Gymkasper wollt' ich mich schon immer mal machen. Fuer irgendwas muss man ja bekannt sein.
Ich ueberleg' gerade noch, ob ich mir das jetzt echt antue. Gut waer's ja und zum Gymkasper wollt' ich mich schon immer mal machen. Fuer irgendwas muss man ja bekannt sein.
Mach mal, ist richtig lustig.
Ich muss jetzt aber ins Bett, mein Rotwein ist leer.
ich natürlich auch, ich erkenn doch "unseren" dude!
Zitat:
Zitat von dude
Nee, das ist ein Schweizer!
Es ist der schnelle Christoph Hubacher.
ja, der sieht wirklich auch schnell aus (datasport meint, dass er früher wirklich auch kurze duathlon und noch kürzere triathlon bestritten hat, jetzt aber läuft er "nur" noch, von daher vielleicht ein wenig overdressed, aber wem's gefällt ...