,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, in dem anderen Thread schreiben schon wieder alle wo sie nächstes Jahr teilnehmen. Das ist ja so gemein, ich weiß noch gar nichts
Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, der irgendwie so heißt "Cheerleeder 09 on tour"
Denn ich weiß z. B. schon, dass ich mir auf jeden Fall den IM in Frankfurt anschauen werde und den halben in Wiesbaden.
Ich weiß halt nur nicht ob ich während der Prüfungen so zum trainieren komme, dass es Sinn macht bei mehr als 2 ODs zu melden
Apropro Prüfungen, 1. muss ich jetzt Biochemie lernen, das hab ich gestern nämlich irgendwie verbummelt und dann muss ich noch gucken, wie ich das mit meinem Urlaub mache im März/April. Irgendwohin, wo es super schön warm ist. Vorschläge?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hmm, wie wär es damit: Du darfst nur mit nach Hawaii wenn du alle Prüfungen bis dahin bestanden hast
Gruß Meik
Ich suche was für März/April und nicht was für Oktober 2010. Außerdem hast du eh schon gesagt, dass du mich dann einlädst, falls du die Quali schaffst, das kannst du nicht mehr zurücknehmen und somit zählt das mit Hawaii nicht
Also, dann streng dich mal an
Sonst
Verstanden???
Ach, und ich will eine schöne Gegend haben, wo ich am Strand in der Sonne liegen kann und auch mim Rad die Gegend erkunden kann. Es sollte auch was zu sehen geben und möglichst günstig sein.
Dann mal los Meik, ich warte
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"