Ich werde jetzt vom BMC TM01 2017 auf das P3x umsteigen. Bin das P5 und das P3x Probegefahren. Von der Geometrie sind beide ähnlich. Das Cockpit gefällt mir aber beim P3x besser - da man die Extensions auch im Winkel verstellen kann. Außerdem finde ich die Ablagefächer sehr gut gelöst.
Das es ca 1 Kg schwerer ist stört mich nicht - bin eh kein Leichtgewicht.
Ich werde mir das Schwarz Rote holen aber ohne Laufräder. Als Laufräder kommen die KYZR Elite SLR 88 vorne und hinten die Scheibe drauf.
dann geht es zum ersten 70.3 in den Kraichgau
Im kraichgau wirst du 2-3 mal an das Extrakilo denken
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
Du kannst auch noch ein P3X Cockpit kaufen und in das P5 einbauen, dürfte bei dem Preisbereich dann auch egal sein.
Das kostet nochmal 600 Euro. Außerdem muß man schauen wo man die Box wegen dem DI2 hinmacht. Ne Ne das paßt schon mit dem P3X. Ich fahre ja zum Spaß und nicht wegen Rekorde
Ich werde mir aber das P5 nochmal genauer anschauen. Wäre auch billiger .