Der Umgangston hier und die Art der Beiträge haben sich in den letzten Monaten aus meiner Sicht signifikant verändert. Der eine oder andere vermisst ein Eingreifen des Moderators, andere haben zunehmend keine Lust mehr, auch nur die Beiträge zu lesen und die Ignorier-Funktion wird im Detail erklärt. Wie seht ihr das?
Zustimm.
Bleibt zu hoffen, dasses nicht bis zur nächsten Saison dauert, bis die Trolle und Dummschwätzer wieder besseres zu tun haben.
Ist aber übrigens auch nicht nur hier so.
In nem andern Forum fragen schon einige, obs die Möglichkeit gäb, die von ihnen eröffneten Freds für bestimmte Benutzer zu sperren...
Ist aber übrigens auch nicht nur hier so.
In nem andern Forum fragen schon einige, obs die Möglichkeit gäb, die von ihnen eröffneten Freds für bestimmte Benutzer zu sperren...
Sehe ich auch so. Es vergehts einem überhaupt was zu erstellen.
Hats immer gegeben, wird es immer geben..... Don`t feed the troll. Wer auf solche Postings einsteigt, darf sich nicht wundern, wenn sich der Troll Raum verschafft.
Imho nimmt der eine oder andere Kollege das Forum auch zu wichtig. Wie sich da einige manchmal aufplustern und sich über Monate mit anderen eine Fehde liefern.... kann man machen, muss man aber nicht.
Hats immer gegeben, wird es immer geben..... Don`t feed the troll. Wer auf solche Postings einsteigt, darf sich nicht wundern, wenn sich der Troll Raum verschafft.
Imho nimmt der eine oder andere Kollege das Forum auch zu wichtig. Wie sich da einige manchmal aufplustern und sich über Monate mit anderen eine Fehde liefern.... kann man machen, muss man aber nicht.
Naja Ernst nehme ich den nicht den diamond33 Prolo. Aber meinen Klarnamen zu nennen ist NoGo. Da hört der Spass auf. Manche hier im Forum kenne ich persönlich von dem ein oder anderen IM und die nennen mich auch nicht beim Klarnamen
Hier aber nicht in dem Mass wie aktuell.
Ein Forum lebt ja nicht davon, dass sich immer die gleichen, drei, vier Leute wahllos in mehr oder weniger jedem Fred hochschaukeln.
Ich bin in so gut wie keinen anderen Foren (mehr) unterwegs, weils da meist genauso läuft.
Der Punkt ist dann einfach, dass die vernünftigen Leute halt mittelfristig ihre Zeit sinnvoller als mit irgendwelchen Trollen und Dummbäbblern zu verbringen wissen
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Es hat immer wieder mal Leute gegeben, die stark polarisiert haben, dann gabs jede Menge Stunk und irgendwann war es denen zu blöd und sie sind gegangen. Ich erinner mich z.B. noch sehr gut an das ganze Paleo Gedöhns....