es gibt 2 variable Slots und viele sind im Vorfeld davon ausgegangen, dass die Slots beide dem männlichen Profifeld zugesprochen werden. Tatsächlich hat Ironman aber vor zwei Tagen gemeldet, dass es drei Slots bei den Profi-Frauen und drei bei den Männern geben wird.
O'Donell muss nur validieren, aber mit van Lierde, Weiss, Nilsson, Russell, Molinari und vor allem dem Geheimfavoriten Heymerick gibt es schon 'ne ziemlich heftige Konkurrenz um diese drei Slots.
Immerhin ist es ein ausgesprochenes Hitzerennen, was Andi Raelert eigentlich besser liegen sollte als z.B. Hamburg.
Ich glaube FVL würde seinen Slot nicht nehmen, er hat ihn dieses Jahr in Lanzarote genommen aber ist dann doch nicht in HI gestartet. Ich meine er will seine Karriere nächstes Jahr ausklingen lassen ohne HI.
Aber ich kann mich täuschen und FVL kann natürlich seine Pläne wieder ändern.
Wie oft hat Chris Roth gewonnen?
Sorry, trotz Weltbestzeit in Roth wird AR immer als der ewige Zweite in Erinnerung bleiben. Ebenso wie TO in diesem Jahr hat AR in 2015 in Kona noch einmal Alles rausgehauen. Und das wars dann auch. Da kommt definitiv Nichts mehr.
Ein Blick in die Siegerlisten von Roth + FRA der letzten Jahre zeigt klar und deutlich die Phalanx der Deutschen die sich dann eben auch auf Hawaii genau so fortgesetzt hat.
AR hatte das Potential auf Hawaii zu gewinnen aber nicht den nötigen Mind.
Jan + Sebi + Patrick sind Champs- jeder für sich auf seine Art. AR hat den sattwic state eben nicht so perfektioniert wie Patrick. Patrick surfte auf der Welle von Andi und hat noch eine Dimension draufgesetzt. Sind ja beide Erdinger Pros.
Ja ist mir klar, Du stößt Dich an dem Begriff "sattwic" und den bringe ich mit AR in Verbindung. Ev. ist AR ja die Inspiration die PL für seine Siege auf Kona brauchte.
Das Mindset um auf Hawaii zu siegen hatte PL natürlich von Faris mit auf den Weg bekommen.
Und diese Welle die PL super für sich genutzt hat hätte mMn eben auch Andi Boecherer erreichen können- weil er das Potential dazu in sich trägt.
Back to AR: In dem Moment da er Chris auf Kona eingeholt hatte zeigte sich genau der Mindset der Beiden. "This is the moment".
Natürlich ist AR ein grandioser Ironman aber eben für immer ohne Krönung.
Egal was auf der Verpackung steht. Nimm besser nur die Hälfte!
Oh, ein Nostalgiker, ein AR Fanboy mit plumper Pöbelei.
Es gibt keinen besseren Weg meine recherchierten Daten zu bestätigen als Deine Polemik. Danke, geht runter wie Öl.
Immer schön beim Thema bleiben und hier nicht einen auf Alistair Brownlee machen......
Egal ob AR in Cozumel oder ARG startet, er wird entweder ein weiteres DNF oder Platz 26-28 produzieren. Wir sprechen uns spätestens am 2. Dezember 19.
ist doch 10 x interessanter was Peter Heymerick oder Flo Angert in Kona 20 abliefern als AR im späten Spätherbst seiner Karriere zu verfolgen. Nostalgie ist eine schöne Sache.....
Ich geh gar nicht auf dein „Fachwissen“ ein. Du Held. Geh trainieren, statt Daten auszuwerten. Wird dir besser gehen damit.
Oder ist es der unsägliche Neid und die eigene Unzulänglichkeit die dich zu deinen Ergüssen verleitet.
Also, Mister diamond33: lass uns über DEINE Ergebnisse diskutieren.
Aus dem imaginären Buch von Chris McCormack + Andi Raelert:
Chris Mc Cormack: I am here to win- 14 IM / Challenge Siege inkl. 2x Hawaiii
Andi Raelert: I am here to be a friend - 4 IM / Challenge Siege - 2x Zweiter Hawaii
Rein von dem Potential her hätte die Gewichtung auch genau umgekehrt aussehen können. Der Hauptunterschied liegt im Mindset.
Mit den Anlagen von Andi hätte Sebi Hawaii 3x gewonnen.
Wenn man Andi + hell on wheels zuletzt als Kommentatoren bei Kona 19 gehört hat dann wird doch gleich klar wer ein Champ und wer ein nice little guy ist.
Eine sanftere Version von Andi Raelert ist im Übrigen Andi Boecherer der von seinen Anlagen sowie Potential her durchaus hätte Hawaii gewinnen können.
Möglicherweise ist Andi Boecherer sogar der talentierteste von Allen die in den letzten Jahren auf Hawaii gestartet sind.
Chris McCormack heute: CEO Bahrain Endurance Team
Andi Raelert heute: zuletzt torkelnd beim IM HAM mit DNF, versucht es nochmal in Cozumel.
Andi Boecherer heute: vor wenigen Wochen auf Hawaii mit DNF, versucht es sicher in diesem Jahr aufs Neue
Chris McCormack würde Andi Raelert wohl so beschreiben : "a nice little loser".
Chris zu Andi Boecherer: "one of the people"
Abschließend eine Frage an die versammelte Triathlon Expertenrunde:
Welcher Deutsche hat bei Ironman.com eine bedeutende Funktion / Position inne???
Think about winning or losing.......
Hahahaha ich lach mich schlapp.
McCormack ist eine Nummer zu groß für AR. So einfach ist es.
Wie oft hat Chris Roth gewonnen?
Sorry, trotz Weltbestzeit in Roth wird AR immer als der ewige Zweite in Erinnerung bleiben. Ebenso wie TO in diesem Jahr hat AR in 2015 in Kona noch einmal Alles rausgehauen. Und das wars dann auch. Da kommt definitiv Nichts mehr.
Ein Blick in die Siegerlisten von Roth + FRA der letzten Jahre zeigt klar und deutlich die Phalanx der Deutschen die sich dann eben auch auf Hawaii genau so fortgesetzt hat.
AR hatte das Potential auf Hawaii zu gewinnen aber nicht den nötigen Mind.
Jan + Sebi + Patrick sind Champs- jeder für sich auf seine Art. AR hat den sattwic state eben nicht so perfektioniert wie Patrick. Patrick surfte auf der Welle von Andi und hat noch eine Dimension draufgesetzt. Sind ja beide Erdinger Pros.
Ja ist mir klar, Du stößt Dich an dem Begriff "sattwic" und den bringe ich mit AR in Verbindung. Ev. ist AR ja die Inspiration die PL für seine Siege auf Kona brauchte.
Das Mindset um auf Hawaii zu siegen hatte PL natürlich von Faris mit auf den Weg bekommen.
Und diese Welle die PL super für sich genutzt hat hätte mMn eben auch Andi Boecherer erreichen können- weil er das Potential dazu in sich trägt.
Back to AR: In dem Moment da er Chris auf Kona eingeholt hatte zeigte sich genau der Mindset der Beiden. "This is the moment".
Natürlich ist AR ein grandioser Ironman aber eben für immer ohne Krönung.
macca war eine andere liga wie ar. der war ein siegertyp
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Gibt von Argentinien noch keine Pro-Startlisten und ich bin mir sicher, dass nahezu alle Profis, die ernsthafte Kona-Ambitionen haben und in Cozumel auf der Startliste stehen auch schon als Backup, wenn der Slot warum auch immer verpasst werden sollte, ein paar Kilometer weiter südlich für Anfang Dezember gemeldet haben.
Wie es schon geschrieben wurde. AR wird nicht in Argentinien starten da es dort relativ kurzfristig kein (Pro) Rennen geben wird und die Slot anderweitig verteilt wurden