Ich finde es schade, dass mich die Frage, wie ich ein Tempogefühl beim Schwimmen entwickeln kann und meine Aussage auf die Suche nach einem Schwimmerverein zu gehen, zu einem „Penner“ abstempelt.
Trimichi kannst du getrost ignorieren. Von dem kommt nur sehr selten was sinnvolles...
Ich finde es schade, dass mich die Frage, wie ich ein Tempogefühl beim Schwimmen entwickeln kann und meine Aussage auf die Suche nach einem Schwimmerverein zu gehen, zu einem „Penner“ abstempelt.
nur in seinen Augen.
Mach dir keinn Stress. Du hast ja auch viele vernünftige und hilfreiche Antworten bekommen.
Aber auch in Schwimmvereinen oder Triavereinen gibt es halt Typen die jedem anderen erst mal zeigen müssen was für tolle Hechte sie sind.
Bei uns in OF aber nicht. Und vermutlich gibt es bei Hanover auch Vereine oder Schwimmschulen die ganz vernünftig sind.
Das darfst Du wirklich nicht übertrieben ernst nehmen.
Trimichi überlegt manchmal nicht genau, wie seine Verallgemeinerungen und brain farts ankommen.
Selbst Schuld! Du lahme Sau! Beschwer Dich beim Frodominator wegen des Penners und bei mir wegen der Sau.
Hier ist jetzt Pizzaschlacht!! Polizei eiert auch schon rum. Hehehe. TAUTUETATATA! Die Messer sind gewetzt. Noch mal so einen Duennpfiff von Dir dann kannst Dich gleich auftraienieren. Fuer die sub.8h beim Ironman. Aber das macht ja schon der grottenschlechte Mirko.
Geändert von Trimichi (01.11.2019 um 21:42 Uhr).
Grund: LMAA Kripo!
Da war jede Menge hilfreiches für mich dabei und dafür bin ich jedem einzelnen sehr dankbar. Nicht nur zum eigentlichen Thema, sondern auch wie ich insgesamt meine 400m Zeit verbessern kann. Hat zumindest dazu geführt, dass ich beim Training durch eure Anmerkungen etwas Umdenken werde.
Die Frage stellte sich mir auch, weil ich die Trainingspläne von Keko nutzen wollte und der erste Trainingsplan setzt ein gewisses Maß an Tempogefühl voraus…
Selbst Schuld! Du lahme Sau! Beschwer Dich beim Frodominator wegen des Penners und bei mir wegen der Sau.
Hier ist jetzt Pizzaschlacht!! Polizei eiert auch schon rum. Hehehe. TAUTUETATATA! Die Messer sind gewetzt. Noch mal so einen Duennpfiff von Dir dann kannst Dich gleich auftraienieren. Fuer die sub.8h beim Ironman. Aber das macht ja schon der grottenschlechte Mirko.
Die Frage stellte sich mir auch, weil ich die Trainingspläne von Keko nutzen wollte und der erste Trainingsplan setzt ein gewisses Maß an Tempogefühl voraus…
In solchen Fällen mache ich einfach so gut ich kann. Irgendwas bleibt hängen und mit der Zeit schleift es sich ein.
Ruhe bewahren, entspannt bleiben auch wenn es flotter wird, und Spaß haben sind die wichtigsten Punkte bei der Geschichte.