Ich verspreche ich werde alternativ an dem Tag 20 KM laufen.
Na gut,dann sollst Du auch Röstis haben .
Ich finde es schade,dass einige nicht mitradeln wollen.
Wir wollen ja das Tandem auspacken und da kann ich immer so schön mit den Leute quatschen,weil der Hazelman die ganze Arbeit machen muß.
Na das mit dem Tandem hätte ich ja auch mal nur zu gerne gesehen.
Aber ehrlich gesagt wird mir das, als bekennende Frostbeule, langsam zu kalt auf dem Rad draussen.
Und außerdem habe ich eine Fahrgemeinschaft gebildet und werde an dem Tag noch jemanden mitbringen, der vorher beim Rüsselcross teilgenommen hat.
Wenn ich rausschaue,habe ich momentan auch Zweifel,
aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich habe nicht so ein Problem mit der Kälte,eher Schiss,dass man sich langlegen könnte bei diesem Wetter....aber verrate mich nicht bei meinem Fahrer .
Ich habe nicht so ein Problem mit der Kälte,eher Schiss,dass man sich langlegen könnte bei diesem Wetter
Orakelmodus: Die Sturzgefahr durch eine inhomogene Gruppe ist deutlich höher. Vom Anfänger bis Fast-Pro ist ja alles vertreten. Das kann nicht gut gehen.
Wurde denn schon gesagt wann und wo das Radfahren stattfindet???
Also bitte nicht zu früh, da ich morgens bis 11:15Uhr Vorlesungen hab.
Gruß SuperBee
Ja die Uhrzeit macht es bei mir auch davon abhängig da ich mit dem Radel anreise und so mal min 2,5 Stunden vorlaufzeit benötige.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.