Nur weil er sagt, dass dein Verzicht nix bringt lenkt er nicht vom Thema ab.
Was soll und darf hier denn gepostet werden? Sollen wir uns noch 500 Seiten drüber unterhalten dass wir kein Fleisch mehr essen sollen, keine SUV mehr fahren sollen und keine Kreuzfahrt machen sollen? Den Verzicht haben wir langsam zur Genüge behandelt, den übermäßigen Konsum auch.
Wenn das hier so ein Selbstbeweihräucherungsfaden für die immer gleichen fünf Leute sein soll dann machst euch doch ne Whatsapp-Gruppe dafür!
Ich denke schon dass wir das Thema hier von allen Seiten beleuchten dürfen und sollen und da sind Nuhrs lustige Halbwahrheiten schon mehrmals Anstoß zu gutem Austausch hier gewesen für mich! Ich poste ihn also weiter wenn er was zum Thema sagt!
Sehe ich genauso. Wo kommen wir denn da hin, wenn man hier nur noch ausgewählte Inhalte posten darf.
Interessant finde ich Nuhrs Idee, CO2 aus der Luft zu saugen. Vielleicht hat er sich mal einen Schul-Globus angeschaut. Die Erde ist nämlich ziemlich riesig. Man fragt sich, mit welchem lustigen Aparillo er da irgendwas "aus der Luft saugen" will. Dieser Saug-Apparat müsste schon die Größe von ganz Australien haben.
Witzig. Gibt auch so Idioten, die wollen Storm in nennenswerten Mengen mit einem Windrad gewinnen! Haha wie stellen die sich das vor? Haben die sich mal einen Globus angeschaut? Das Windrad müsste ja so groß sein wie Australien!
...
Dieter Nuhr in einem Interview: Wahrheit ist, dass ich noch nie mehr positive Rückmeldungen und mehr Publikum als heute hatte, und das freut mich sehr. Insofern weiß ich, dass der Shitstorm nicht die Meinung meines Publikums spiegelt.
...
Wow, mit einer ganz ähnlichen Argumentationskette legitimiert auch Donalds Trump seine Politik inklusive Entgleisungen: Wenn genug Leute einen gut finden, dann muss man ja wohl auch 'ne Granate sein...
Eigentlich halte ich Nuhr für intelligent, aber das was er da oben beschreibt ist einfach nur platter Populismus.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad