Mir läuft das Wasser immer am Übergang der Augenbraue zur Nase rein.Ich hoffe,Du verstehst,wo ich meine.
Ich bin ohne Nase modellieren da wieder rausgekommen, nachdem ich das Einschmieren sein gelassen habe. Seitdem laeuft's auch nicht mehr zwischen Nase und Augenbraue rein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das glaube ich Dir gerne,aber unterhalb des Auges ist sie super dicht.Da schmiert Frau besonders intensiv .
Mir läuft das Wasser immer am Übergang der Augenbraue zur Nase rein.Ich hoffe,Du verstehst,wo ich meine.
Alternativ könnte ich mir die Nase neu modellieren lassen,damit die Brille passt .
Ich überlege mir wirklich schon so eine grosse Schwimmbrille zu kaufen,aber ich finde sdas sieht so albern aus...ok,mein Kraulstil auch,aber ich arbeite dran.
Schön aussehen (besonders stundenlang danach mit den Abdrücken um den Augen...)
Oder vielleicht doch mal eine Schwimmbrille, die bequem ist, wo nix reinläuft und mit der man alles sieht???
Ich bin ohne Nase modellieren da wieder rausgekommen, nachdem ich das Einschmieren sein gelassen habe. Seitdem laeuft's auch nicht mehr zwischen Nase und Augenbraue rein...
Oder vielleicht doch mal eine Schwimmbrille, die bequem ist, wo nix reinläuft und mit der man alles sieht???
Ja, genau solche Modelle wollte mir der junge Mann im Fachgeschäft auch schmackhaft machen.Er behauptete,die verkaufe er immer häufiger (...sicherlich an Frauen,die net richtig schwimmen können und wasserscheu sind,wie ich )
Die sehen ja schon ein bisschen unsportlich aus...oder besser...man denkt,gleich holt die noch den Schnorchel raus.
Aber ich werde es vielleicht doch mal ausprobieren.
Also mit meiner Neuen hab ich z. Zt. auch ähnliche Probleme wie Wagnerli.
Und das, obwohl ich nichts einschmiere.
Aber bei mir liegt es wohl an dem Nasensteg, ich habe da drei versch. Größen zur Auswahl und noch nicht die richtige gefunden.
Hoffe zumindest, dass es daran liegt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Dass nix reinläuft kann ich zwar bestätigen, aber dass man alles sieht leider nicht. Die Dinger haben nämlich einen relativ hohen Rand und daher finde ich die Sicht seitlich etwas eingeschränkt, was beim Kraulen noch nicht so tragisch ist - außer wenn man auf seine Uhr gucken will (am Ende der Bahn z.B.), dann muss man die immer richtig hoch heben und kann kaum nach unten gucken.
Wirklich lästig wird es beim Rückenschwimmen, was man ja auch öfter mal macht. Dann sieht man nämlich die Markierungen auf der Leine bzw den Beckenrand nicht mehr richtig, was ziemlich lästig ist.
Außerdem habe ich mit dem Teil immer das Gefühl, ich hätte mehr Wasserwiderstand Aber sonst: Prima Brille.
Ravistellus
Nachdem das Problem nicht an der Schwimmbrille liegt,sondern an meinen Augenhöhlen,bin ich wieder dazu übergegangen meine Speedo-Schwimmbrille zu benutzen.Ja,danach habe ich stundenlang Abdrücke im Gesicht und sie ist auch nicht so angenehm zu tragen,aber sie ist dicht.