Keine Frage, aber lass doch den Link weg. Ich finde das auch nicht gut. Dann hätte man Weis auch fast interviewen müssen.
triathloninsider
"Stefan Schumacher war im Vorfeld bereit dazu, alle Fragen zu seiner Vergangenheit und dem Thema Doping zu beantworten. Michael Weiss teilte in den vergangenen Jahren schon häufiger mit, dass es sich zu dem Thema nicht (in der Tiefe) äußern möchte. Was sein gutes Recht ist, aber zu einem offenen Austausch gehören zwei Parteien."
Den (Ex-)Doper hätte man dann schon deutlicher grillen können, wenn er auch bereit war sich in der Tiefe (!) zu äußern.
K
Die Lange Erfolge haben Faris zum DTU Coach gemacht. Faris Al-Sultan, wie der Name schon sagt.
Der jetzt wegen des Einflusses der USA den Du oben anmerktest jetzt grade nicht zum Rennen einreisen durfte weil das Teil der Verschleierung der Beziehungen ist.
Wow, und das in einer Nischensportart wie Triathlon. Wer hätte das vermutet.
Soft conditions beim Renntag in Kona zu erwarten.
Ergo machen es die schnellen Läufer unter sich aus. Alistair wird ihm einen ganz harten Kampf abverlangen.
Platz 1+2: Frodo und Brownlee machen den Sieg unter sich aus - wie bei der 70.3 WM in 2018 sehe ich Frodo knapp Vorne.
PLatz 3 : wird extrem hart umkämpft da hier Aernauts, Currie, Hoffmann, Patrick, Sebi, Lionel, Cam Wurf, Beals, O `Donnell, Nilsson, Mc Namee alle ihr Wort einlegen werden.
Denke Patrick wird auf Rang 4 landen. Sebi wird enttäuscht sein.
Könnte einige private Dinge über die Al Thanis z. Bsp. berichten lasse es aber mal lieber da ich sehe dass einige Leute mit den bisherigen Fakten bereits überfordert sind.
Die Al Thanis sind das Herrschergeschlecht in Qatar.
Wir sprechen uns Sonntag Morgen und dann kannst Du mal über Sebis Leistung philophieren bzw, Dich zum Mentalitätsproblem äußern.
Meine Vorhersagen sind klar und eindeutig.
Noch ein kleiner Hinweis: Wer wäre wohl Bundestrainer der DTU wenn Vanhoenacker damals in 2012 von Normann Stadler gecoached nicht im Energy Lab "geplatzt" wäre sondern das Ding erfolgreich zu Ende gebracht hätte ( so wie zuvor in Frankfurt im selben Jahr ) ?
Die Lange Erfolge haben Faris zum DTU Coach gemacht. Faris Al-Sultan, wie der Name schon sagt.
So unverständlich war das gar nicht.. war nur die klügere Version von „wenn du hufgetrappel hörst, dann denk an Pferde und nicht an Zebras“.
Man kann sich natürlich auch immer weiter die Welt so basteln wie es einem passt und hinter allem die zionistische weltverschwörung sehen... Bzw in deinem Fall dann die al-Sultansche weltverschwörung jetzt gehört Faris also schon zum großen Masterplan der Qataris.. der in München geborene Sohn eines Irakers und einer Münchnerin Faris...