Du kannst ja mit Fakten dagegen halten: Kannst du ein Rennen nennen bei dem er auf dem Rad mal nicht hinter irgendwem hing und trotzdem stark war?
Dem widerspreche ich gar nicht. Nur sind Regeln wie sie sind. Und renndynamiken sind wie sie sind. Keine Frage, ich finde einen Sieg von Sebi wie in 2014 auch romantischer anzusehen. Mir widerstrebt nur völlig dieses eingedresche auf Lange als hätte er es nicht verdient. Er ist 2018 beschissen geschwommen und hat am Anfang richtig arbeiten müssen bis Dreitz in seiner Gruppe war und gefahren ist. Aus dieser Gruppe sind übrigens hinten recht viele Leute rausgefallen, also Füße hochnehmen ist eben auch was anderes.
Was ich Mega ätzend finde und in den Tenor haben über die Woche auch frodeno und Wurf eingestimmt, zu behaupten das Team Erdinger wäre organisiert wie ein Radsport Team, alle anderen sind domestique für Lange. Das Team gibts seit ewigkeiten, ist nie durch ähnliches aufgefallen und ich finde es Andi Dreitz gegenüber wahnsinnig respektlos.
Wenn du das damit nicht sagen wolltest, nehm ich’s zurück. Trotzdem kannst du ja nicht verleugnen dass du jede Möglichkeit wahr nimmst kundzutun, dass du kein Freund der Gurke / des Snivvelers bist
Ich warte übrigens noch auf die Reaktion auf mein wettangebot
Achso ne das wollte ich nicht sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das abgesprochen haben. Es hat sich halt so entwickelt und der Sniveler kann in der Situation auch gar nix anderes machen als hinten dran hängen. Vor Andi Dreitz zu fahren schaffen wohl die wenigsten.
Ich weiß nicht mehr genau welches Rennen das war aber Kienle ist auch mal ziiiiemlich lange hinter Wurf gefahren. Er meinte danach dann, dass er mal vor ist, Wurf das aber wohl zu langsam war und er gleich wieder die Führung übernommen hat. Da hat der Kienle auch den Sniveler gemacht.
Patrick Lange fährt sich jedesmal kaputt wenn er keinen Zug findet oder kannst du ein einziges Rennen nennen, das er gewonnen hat ohne sich aufm Rad ausruhen zu können? In Frankfurt und Nizza hat man doch gesehen wie es ausschaut wenn er auf dem Rad arbeiten muss.
In Hawaii kann er sich sein Hinterrad wieder aussuchen und geht frisch und gut gelaunt auf die Laufstrecke... kann man feiern, muss man nicht.
so wie Gomez und die anderen das letztes Jahr ja auch gemacht hat, der is ja glaub ich auch noch vor Lange ins Ziel gekommen, gell
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Bruce Lee
Ich kann es mir zwar zusammen reimen, aber besonders cool finde ich die Angabe von Initialen nicht.
... .
Aloha,
Leider habe ich meine Taschendechiffriermaschine "Enigma Travel" grad nicht zur Hand und habe trotz ueber 30 Ironmanfinish's keine Ahnung, was uns Sportfreund Diamond zum Rennverlauf eigentlich mitteilen will.
Muss ich jetze wieder die Gebrauchsanweisung fuer den TSF-Button "Ignoriere die Typen, die du im normalen Leben definitiv auch meiden würdest" suchen?
Und megagespannt bin ich, ob Patrick seine Eintagesoktoberform in die Lava bringt oder am Druck scheitern wird.
Saisonverlauf bislang, Sturz seiner Frau, ohne Support durch seinen Trainer wegen dessen Unfähigkeit zur Reiseplanung, keine Carbonplatten in den Schuhen...
Puh, wenn er dass jetzt dennoch regelkonform durchbringt, dann Mega Respekt an einen wahren Champion.
Und Frodo meinte etwas von seinem neuen Schuh, der die Antwort auf Nike darstelle.
Blufft er oder hat ASICS hier etwas im Köcher (nicht dass er mit dem 350 Gramm Klotz Metaride losstoeckeln muss. Der etwas leichtere Glideride hat offiziell und nach meinem Wissen nach keine Carbon Platte verbaut....)
Weiß hier jemand mehr?
......Kannst du ein Rennen nennen bei dem er auf dem Rad mal nicht hinter irgendwem hing .......
...was aber auch schwierig bzw unnötig für ihn wäre. er ist ein guter, vll sehr guter, aber kein überragender schwimmer. sprich er kommt schon in keiner situation aus dem wasser, wo er allein vorneweg was machen kann.
dann ist er ein guter, vll sehr guter, aber kein überragender biker, währenddessen genau diese dann im zweiten teil ihre radstärken ausspielen können/wollen/müssen. auch da gibt es also für ihn kaum die möglichkeit nach vorn rauszufahren.
letztendlich macht er genau das, was er kann. sowohl beim schwimmen, wie beim radfahren, als auch beim laufen.
Und Frodo meinte etwas von seinem neuen Schuh, der die Antwort auf Nike darstelle.
Blufft er oder hat ASICS hier etwas im Köcher (nicht dass er mit dem 350 Gramm Klotz Metaride losstoeckeln muss. Der etwas leichtere Glideride hat offiziell und nach meinem Wissen nach keine Carbon Platte verbaut....)
Weiß hier jemand mehr?
Frodo sprach in einem Interview von einem Asics Prototyp als Antwort auf den 4%, gedacht für Marathon in Tokio 2020, den er jetzt schon abgreifen konnte.