Nennen wir es lieber meine Interpretation statt Erklärung. Es kann durchaus sein, dass die Dinge anders liegen und ich mich schwer täusche.
Laut NYT hatten Frankreich und UK KEINE Kenntnis davon, dass Trump grünes Licht gab für Erdogan... aha...
Ich bin total irritiert.
Können die Amis nicht etwas schneller "impeachen" und "indicten"?
Achso... dann habe ich noch dieses Zitat entdeckt zum Thema Rücknahme von ISIS Kämpfern":
The WH statement tonight on Syria after Trump spoke with Erdogan demonstrates a complete lack of understanding of anything happening on the ground. The “United States” is not holding any ISIS detainees. They are all being held by the SDF, which Trump just served up to Turkey.
Eben. Der staunende, durchschnittlich interessierte politische Beobachter meint zwar oft, schlimmer kann es nicht kommen, aber das haben viele schon bei Reagan gedacht. Wer weiß, wen das amerikanische Volk in Zukunft noch aus der unappetitlichen politischen Suppe nach oben rührt.
Richtigstellung: Den Trump Tower in Istanbul gibt es schon länger... der ist also nicht neu... Sorry. Ich habe das Jahr beim Datum nicht richtig gesehen...
Solche Kleinigkeiten gehen im allgemeinen Rauschen, das Trump verursacht, komplett unter. Diesen Part Deines Posts hatte ich direkt ausgeblendet, weil er mir nicht ansatzweise skandalträchtig genug klang.
Solche Kleinigkeiten gehen im allgemeinen Rauschen, das Trump verursacht, komplett unter. Diesen Part Deines Posts hatte ich direkt ausgeblendet, weil er mir nicht ansatzweise skandalträchtig genug klang.
und
Ok... warten wir mal, was der zweite Whistleblower zu sagen hat... In ein paar Tagen wissen wir mehr...
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.