Estebban, freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.
Bergflohritri hat aber recht, es geht eher in Richtung der zwei Stunden und Zerquetschte und da ist es noch aushaltbar.
Danke Benni
Vielleicht findet der Captain oder jemand anders noch was zu meckern.
Ich hätte auch gerne kritisches Feedback und Tipps. Finde es im Nacken anstrengend mit Shrug und habe das Gefühl deutlich weniger Leistung als in der Oberlenkerhaltung zu haben.
Edit: manchmal fühlt es sich an, als würde ich von den pads runter rutschen. Das würde die Spannung im Nacken erklären. Eventuell muss ich die horizontaler stellen?
Ich hätte auch gerne kritisches Feedback und Tipps. Finde es im Nacken anstrengend mit Shrug und habe das Gefühl deutlich weniger Leistung als in der Oberlenkerhaltung zu haben.
Sieht ein bisschen so aus, als wäre dein Ellenbogen auch recht nah an der Kante des Pads. Ich hab meinen etwa in der Mitte und mit noch eine kleine Kante aus Klett-Kabelbindern gebastelt, die nach hinten etwas Halt gibt.
Edit: manchmal fühlt es sich an, als würde ich von den pads runter rutschen. Das würde die Spannung im Nacken erklären. Eventuell muss ich die horizontaler stellen?
Edit 2: Nicht jeder hat gute Cameras :p
Lenker ist zu tief. Rücken tiefer runterknicken als horrizontal bringt erfahrungsgemäß nicht mehr wirklich was, kann aber viel kosten.
Sieht ein bisschen so aus, als wäre dein Ellenbogen auch recht nah an der Kante des Pads. Ich hab meinen etwa in der Mitte und mit noch eine kleine Kante aus Klett-Kabelbindern gebastelt, die nach hinten etwas Halt gibt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad