Kaum einer fragt, man lässt sich nur berieseln. Unzählige Dokus, nach denen keiner gefragt hat, immer die selben Wissenschaftler, nach denen keiner gefragt hat. Wird doch alles vorgesetzt, nicht erfragt.
Kaum einer fragt, man lässt sich nur berieseln. Unzählige Dokus, nach denen keiner gefragt hat, immer die selben Wissenschaftler, nach denen keiner gefragt hat. Wird doch alles vorgesetzt, nicht erfragt.
Mirko ist ehrlich. Das sind nicht viele. Er gibt Dinge zu die ich immer noch für selbstverständlich halte. Und Die Welt bereisen zu wollen ist okay. Solange er nicht von anderen erwartet das nicht zu tun.
Wie viele der Fff Demonstranten sind in den ferienwochen davor in den Urlaub geflogen?
Ich schätze mal die Hälfte.
Auch wahr.
Ich möchte keinem Menschen seinen wohlverdienten Urlaub madig machen.
Wir leben in Zeiten, da geht das nun mal.
Man sollte aber dann trotzdem versuchen ein klein wenig nachzudenken und auch entsprechend zu handeln.
Da hast Du Recht, aber falls Du Dich auf die Diskussion mit ScottZhang und über den Whiskyopa beziehst:
Da geht es nicht um letzte Kommastellen sondern darum, ob es den menschgemachten Klimawandel überhaupt gibt (und um Rechen-/Denkfehler um Faktoren in der Größenordnung von 100 Tausend - nicht 100 Tausendstel).
Genau genommen gehts darum obs den Treibhauseffekt des IPCC gibt, und ob wir alle sterben werden, buhu. Menschen gemachten Klimawandel gibt es zu hauf; Stadtklima, Rodungen, Trockenlegung, Landwirtschaft, Bergbau uvm. können alle das Klima vor Ort ändern.