Jetzt dachte ich, das gibt heute ein spannenderes Rennen als gestern, stattdessen wird es noch einseitiger als die Ryf-Show, die gestern erst nach 2 Stunden Renndauer begonnen hat.
Alistair macht einen unglaublich starken Eindruck. Der sucht jetzt schon die Vorentscheidung und scheint sie gerade auch zu finden.
Jetzt dachte ich, das gibt heute ein spannenderes Rennen als gestern, stattdessen wird es noch einseitiger als die Ryf-Show, die gestern erst nach 2 Stunden Renndauer begonnen hat.
Alistair macht einen unglaublich starken Eindruck. Der sucht jetzt schon die Vorentscheidung und scheint sie gerade auch zu finden.
Geb ich dir fast recht. Aber das Rennen ist noch lang, der ist noch nicht im Ziel (Challenge Samorin…)
So hat das in Samorin doch auch mal angefangen und dann hatte er wohl ein bisschen zuviel Motorrad Abgase geschnüffelt oder so und nach 2 km Laufen war der Ofen aus
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad