Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Klar möchte ich das Rad verkaufen. Wie kommst du die ganze Zeit darauf, dass ich das nicht möchte. Viel mehr Komponenten sind da fast dran. Wenn du Interesse hast kannst du gerne ein Bild bekommen. Das Rad soll auf alle Fälle weg. Was soll ich noch damit wenn ich keine Wettkämpfe mehr machen möchte.
Geändert von roadrunner65 (07.09.2019 um 14:31 Uhr).
Weil man dir quasi alles aus der Nase ziehen muss. Baujahr, Übersetzung, 11fach Schaltung oder ggf. noch 10fach? Mavic Cosimic LRS gibt es auch in verschiedenen Varianten. Es gibt ja normaler Weise auch keiner eine Anzeige auf: verkaufe VW Golf mit Alufelgen.
Klar möchte ich das Rad verkaufen. Wie kommst du die ganze Zeit darauf, dass ich das nicht möchte. Viel mehr Komponenten sind da fast dran. Wenn du Interesse hast kannst du gerne ein Bild bekommen
Sick ihm doch einfach die Bilder und er stellt sie für dich hier rein.