Typ: Clincher Felge für Falt-/Drahtreifen und Tubeless Reifen von 23mm bis 28mm Reifenbreite
Felgenbreite: 25mm
Carbondesign: 3K matt mit Stealth-Logo mittels Wassertransferdruck unter Schutzlack
Aufbau: sehr schmal und ausgeschäumt mit Hartschaumstoff (PMI-E)
Gewicht: 1120g
Durch Carbonplatte verdecktes Ventilloch
Naben: 4-fach gelagerte DT Swiss Nabe mit Alu-Freilauf
Optional Sägezahn Aufkleber in weiß, schwarz, rot
schaut mir aber nicht nach Bremsscheibenversion aus...
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Shimano Schaltung zu benutzen und aber auch solche Lenkerendschalthebel , wie die von SRAM ,die immer in die Neutralposition zurück gehen?
Meinst Du bei einer mechanischen Schaltung?
Kurzes googlen hat ergeben, dass es mit den SRAMs bei einer Shimano Schaltung angeblich nicht geht, aber die entsprechenden ZIPP R2C Schalthebel kannst Du mit Sram oder Shimano kombinieren (https://www.slanecycles.com/zipp-vuk...no-p-4566.html)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad