Frederic ist bei der Challenge Prague auf Platz vier gelandet, rund 30 Sekunden Rückstand auf Platz drei. Gewinner war Florian Angert mit 4:43 Minuten Vorsprung auf FreFu.
Frederic ist bei der Challenge Prague auf Platz vier gelandet, rund 30 Sekunden Rückstand auf Platz drei. Gewinner war Florian Angert mit 4:43 Minuten Vorsprung auf FreFu.
Gratulation an FreFu zum Sieg in Viernheim, obwohl er sich gute 34Min. für die 10km Zeit gelassen hat war er schon im Ziel bevor ich vom Rad runter kam.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Gratulation an FreFu zum Sieg in Viernheim, obwohl er sich gute 34Min. für die 10km Zeit gelassen hat war er schon im Ziel bevor ich vom Rad runter kam.
Glückwunsch auch von mir! Ich war gerade auf meiner ersten Stadionrunde (also kurz nach dem Wechsel), als er einlief. Er ist allerdings auch 12 min früher gestartet.
Glückwunsch auch von mir! Ich war gerade auf meiner ersten Stadionrunde (also kurz nach dem Wechsel), als er einlief. Er ist allerdings auch 12 min früher gestartet.
Gruß Matthias
Dann sportelst du auch wieder kräftig. Gut zu hören nach deinem Pech die letzten Monate..
Sorry, off topic...
Was fährt der Frederic Funk denn für einen Wattmesser? Finde die Werte schon brutal, heute 4x15min 430W mit dem TT anscheinend? Da würde er bei der TT DM auch nicht schlecht abschneiden. Kommt mir echt hoch vor
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad