...
MW schildert, dass er beleidigt wurde, stehenbleibt und der Beleidiger in ihn reinläuft. Das wiederum klingt plausibel und nachvollziehbar. ...
Ein Profi, der mitten im Rennen abrupt stehen bleibt, obwohl er nur einen Rang davon entfernt ist, die Preisgeldränge zu erreichen?
Und warum bleibt er eigentlich so plötzlich stehen, dass der andere Athlet "in ihn hineinläuft"? Weil er sich unterhalten will?
Ein Profi der nach dem Rennen die Strava-Datei vom Laufen auf privat stellt, die Strava-Datei vom Radfahren aber öffentlich lässt?
Du hast ganz offensichtlich eine komplett andere Vorstellung von Plausibilität als ich.
also jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazu geben:
wer von beiden glaubwürdiger ist, sei einmal dahin gestellt. Fakt ist doch: der AKler hat den MW nach eigener Aussage provoziert, weil er meint, ihm stehe dies ggü. Dopern zu.
Dies ist feststehender Sachverhalt.
Wenn der MW zugeschlagen hätte, hätte er doch dem AKler einen Bärendienst erwiesen, der hätte sich doch darüber "freuen" müssen und sofort medienwirksame Anzeige erstatten müssen und in jedem Medium seine Geschichte über den Doper erzählen können. Hat er nicht gemacht, jedenfalls nicht die Anzeige.
Ich erneuere mein Angebot: wenn ein Profi dich wirklich geschlagen haben sollte und du bei Deiner Version bleibst, nehme ich den Fall pro bono an. ich stelle in Deinem Namen Strafantrag, Du gibst Deine Aussage an Eides Statt ab und wir machen den MW richtig rund. Ich weise aber darauf hin, dass eine falsche EV kein Kavaliersdelikt ist und mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren geahndet werden kann (nach tschech. oder gar österr. Recht weiss ich es nicht, kriege ich aber schnell raus).
Falls Interesse, gerne PN. Falls nicht, wissen jetzt alle hier Bescheid und du solltest Dich langsam mal beruhigen, war ne geile Story und gut ist es.
MW hat gedopt und versucht das zu verheimlichen. Nicht mehr und nicht weniger. ...
Es ist bei Weiss eben doch viel mehr: er hat mehrfach nachweislich gedopt (als Mouintainbike mit Schutzsperre vor der WM, unter der Betreuung von Andreas Zoubek beim Mölinger Triathlonclub und bei Humanplasma). Er hat all das verheimlicht und auch nach seiner Verurteilung und mehrjährigen Sperre nie sein Fehlverhalten eingeräumt oder Reue erkennen lassen. Das hat eine ganz andere Qualität als ein einmaliges Fehlverhalten mit Schuldeingeständnis.
und warum spiegelt der Strava-Bericht bei iaux auf gar keinen Fall (ich betone es: auf absolut gar keinen Fall) den Fall wider?
Es ist nicht zu diesem Vorfall laut Strava gekommen, auf gar keinen Fall ist er stehengeblieben, es gab keinen Faustschlag in den Magen. das alles dauert keine 2 Sekunden, auch keine 5 und einen Faustschlag in den Magen samt stehenbleiben zu vermitteln, zieht angesicht der Zeiten zuvor und danach definitiv eine andere Durchgangszeit nach sich. Die Erklärung von iaux ist für mich nicht nachvollziehbar, es ist nicht schlüssig vermittelbar. Oder kommt jetzt, dass er 20 Sekunden verloren hat, danach aber so wütend war, dass er eine 3:46 den nächsten Kilometer gelaufen ist?
Was sagst du also dazu?
Deinen Hinweis auf MW, sein Profil beim Laufen auf privat gestellt zu haben, finde ich richtig, denn das macht stutzig. Dafür muss es ja einen Grund geben.
Ein Profi, der mitten im Rennen abrupt stehen bleibt, obwohl er nur einen Rang davon entfernt ist, die Preisgeldränge zu erreichen?
Und warum bleibt er eigentlich so plötzlich stehen, dass der andere Athlet "in ihn hineinläuft"? Weil er sich unterhalten will?
Ein Profi der nach dem Rennen die Strava-Datei vom Laufen auf privat stellt, die Strava-Datei vom Radfahren aber öffentlich lässt?
Du hast ganz offensichtlich eine komplett andere Vorstellung von Plausibilität als ich.
Hast recht, zweifellos auch merkwürdig, allerdings hat er dieses Jahr nur 3000km auf dem Rad bei Strava und 600 im Laufen, d. h. stellt ohnehin nur selektiv ein. Ist das denn sicher?
strava glättet die Zeiten und löscht Geh-Stehpausen. Am Graph sieht man den Einbruch bei 5,3. Bei Polar sieht man es deutlicher, erst die Aktion und dann kommt die Verpflegungsstelle, wo ich nochmals langsamer werde.
Gekaufte Follower
Noch nicht sehr lange auf Strava ist: 02.01.2015, da war ich bei mir in der Umgebung einer der wenigen...
Nachdem ich mich anfangs über jeden Kudo gefreut hab, bin ich in Gruppen gegangen und hab wahllos Kudos vergeben... und die Leute folgen einem...
Und warum sollte ich auf jedem social media account jeden möglichen bullshit stehen lassen? Bei Facebook hab ich das gemacht, weil es mich schockiert wie die Leute so drauf sind!
Btw. bei ner Facebookwerbung für den Triathlon in Poderdorf kommentierte ich mit "Doper stinken..." das wurde genauso gelöscht wie beim Account von dem (Ex-)Doper.
Bei Strava gehe ich genauso vor...
... ich stelle in Deinem Namen Strafantrag, Du gibst Deine Aussage an Eides Statt ab und wir machen den MW richtig rund. ...
Die Tat war in Tschechien. Über den Strafantrag wird somit ein tschechischer Richter entscheiden.
Und du glaubst, dass ihr Weiss mit einer EV "richtig rund" machen könnt? Kannst du Tschechisch und bist für Strafverfahren dort zugelassen?
Glaubst du, dass Weiss sich nicht traut seinerseits eine anderslautende EV abzugeben aus Angst vor den Folgen einer falschen EV?