war gestern auch an der strecke, habe normann laufen sehen, finde ihn aber in keiner ergebnisliste. "stadionsprecher" sagte an, dass es mit der 3. frau reinkam, also so um und bei 2:28h. kann irgendjemand aufklären, wieso er nicht in der ergebnislist zu finden ist? disqualifiziert?
volker
Ziel sub 3:30 erreicht (3:27:55). Mit mehr Konzentration (kalt, zu wenig aufgewärmt, etwas zu früh getrunken (jetzt weiss ich, wo die Dixies beim Lauf stehen),
Beine schwer, plötzliche Anflüge von (KM30-36), dann nur noch mit akuter Krampfgefahr) wäre sogar sub 1Stunde zum IMG möglich gewesen, Aber wieder klasse Stimmung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und für die Superfans.
Matthias
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden... war gestern mein erstes mal, dass ich en Marathon gelaufen bin... kann natürlich mit den Zeiten von euch nicht (noch nicht) mithalten... bin aber nach 5:22 trotzdem im Ziel angekommen... war auf jedenfall ne erfahrung wert, gerade was das essen und trinken (verträglichkeit) angeht. Geile Stimmung... etwas Muskelkater*räusper* und mega Spaß gehabt.
gibts irgendwo tipps wie man seinen LAufstil ändert?? von Hinter- auf Mittel- oder Vorderfuß is glaub ich gesünder
war bestimmt nicht mein letzter marathon... Bis dann
gibts irgendwo tipps wie man seinen LAufstil ändert?? von Hinter- auf Mittel- oder Vorderfuß is glaub ich gesünder
war bestimmt nicht mein letzter marathon... Bis dann
greatz markus
Glückwunsch zum Finishen.
Aber...
bei einem Kilometerschnitt von 7.30 Minuten solltest du keine Gedanken an "Laufschritt verändern" verschwenden, sondern du solltest Laufen.
Und laufen.
Und laufen.
Und eben auch mal schneller als 6er Schnitt.
Der Schritt kommt dann von selbst in die richtige Richtung.
Und, by the way, 5.22 auf dem Vorfuß ist ganz bestimmt nicht "gesund"....
Gruß
kullerich
PS: Google oder amazon mit "Matthias Marquardt" befragen beantwortet auch deine Frage...