Bin auch da - wohne schließlich dort. Eine Teilnahme ist aus verschiedenen Gründen nicht drin, werde aber wieder in der Orga mitwirken, speziell: Bojen rein- und später umsetzen. Und natürlich später wieder reinholen...
Wer mich am WoE treffen will, schreibt mir hier ne kurze PN.
Edit sagt gerade:
Wenn das Chaos in Teilbereichen der Organisation so weiter geht, würde ich den Bojen-Job nicht machen... und lieber selber starten.
Auf hab drauf gehört, den Job abgesagt und gehe am Samstag zur Nachmeldung. Wenigstens über die Sprint-Distanz, zur Not auch mit Humpeln...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Geändert von Foxi (25.07.2019 um 16:17 Uhr).
Grund: Geänderte Situation im Orga-Team
Bin auch da - wohne schließlich dort. Eine Teilnahme ist aus verschiedenen Gründen nicht drin, werde aber wieder in der Orga mitwirken, speziell: Bojen rein- und später umsetzen. Und natürlich später wieder reinholen...
Wer mich am WoE treffen will, schreibt mir hier ne kurze PN.
Wieviele Meter hat die Schwimmstrecke der olympischen Distanz denn wirklich? 1300?
Bin auch da, auch heimrennen. Nur war ich 3 Wochen lang krank, wird also ne wundertüte
Ich hab was von 300 hm gelesen, das kann doch nicht stimmen, sind doch keine 150 pro Runde. Kann das jemand verifizieren
Naja, die Strecke geht schon den Berg hoch...zweimal...das zieht sich ganz schön hin. Hab mal in die Aufzeichnung von 2016 geschaut: 316 aufgezeichnete Höhenmeter
Neckar ist ziemlich kalt, also Neo wird erlaubt sein. Letztes Jahr war die Boje falsch bei der OD, hab es dem Verantwortlichen gesagt, er versucht es dieses Jahr besser zu machen!
Mache mich morgen gegen 9 Uhr auf den Weg.
Laut Navi 440 km.
Plane mal mit 5 Std.
Um 15 Uhr will ich mir dann die Startunterlagen abholen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)