bin mal gespannt ob sie diesmal am Wendepunkt eine Kontrollmatte aufbauen. Letztes Jahr sind angeblich einige bei der zweiten Runde nicht mehr nach Friedberg hochgefahren.
Allerdings...kam mir schon komisch vor jemanden 2x zu überholen, der mich nicht zwischendurch überholt hat...
Auf der 2ten Runde, wenn sich das Feld etwas mehr verteilt hat sind die KaRis auch nicht mehr so oft an einem vorbei.
bin mal gespannt ob sie diesmal am Wendepunkt eine Kontrollmatte aufbauen. Letztes Jahr sind angeblich einige bei der zweiten Runde nicht mehr nach Friedberg hochgefahren.
Ich weiß Menschen sind so aber... warum macht man das? Also was bringt es einem hinterher zu sagen wow ich bin in 11:14 statt 11:22 ins Ziel und weiß selber IMMER dass ich beschissen habe für so n scheiss?
Ich weiß Menschen sind so aber... warum macht man das? Also was bringt es einem hinterher zu sagen wow ich bin in 11:14 statt 11:22 ins Ziel und weiß selber IMMER dass ich beschissen habe für so n scheiss?
Warum dopen Leute, warum wird Windschatten gefahren....
Ist das gleiche wie beim Golf im Amateurbereich (hab ich vor Jahren mal probiert).
Da benutzen hochrangige Professoren Ihr "Lederwedge" (den Schuh) um den Ball näher ans Loch zu kicken, nur um zu bescheissen und ihr Handicap zu verbessern.
Oh, mein Hassthema.
Hat leider auch ein Kollege im Kampf um den Kona-Slot gemacht... Könnt ich immer noch ausrasten
park doch außerhalb an einer S-Bahn mit Park&Ride, mir fällt spontan die in Kriftel ein. Das sind 18min mit der SBahn zum HBF.
Dann würde ich noch ein, zwei Haltestellen weiter rein fahren, dann bist du im Stadtgebiet Frankfurt, z.B. Sindlingen, Höchst-Farbwerke oder Eschborn-Süd (gut von der Autobahn zu erreichen und dürfte ab Freitag Nachmittag, wenn alle Banker im Wochenende sind, so gut wie ausgestorben sein).