Ja, dass Teil ist aus dem Keller in die Wohnung gewandert und abgestaubt.
Beim schwimmen gestern war es schweine kalt
Die haben die Heizung nicht an.
Da habe ich beschlossen, das dass Teil als Ersatz für die ein, oder andere Schwimmeinheit herhalten muß.
Da ich doch so ne Frostbeule bin.
Zu hause kann ich wenigstens im warmen trainieren und laufe nicht gefahr mir ein Erkältung zu holen.
Dazu muss ich aber erst noch sehen, dass ich die Übungen aus dem Video vernünftig hinbekommen.
Nicht dass ich mir dadurch noch nen vollkomenen falschen Stil aneigne und nachher jeder denkt, was eiert denn da durchs Wasser.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ja, dass Teil ist aus dem Keller in die Wohnung gewandert und abgestaubt.
Beim schwimmen gestern war es schweine kalt
Die haben die Heizung nicht an.
Da habe ich beschlossen, das dass Teil als Ersatz für die ein, oder andere Schwimmeinheit herhalten muß.
Da ich doch so ne Frostbeule bin.
Zu hause kann ich wenigstens im warmen trainieren und laufe nicht gefahr mir ein Erkältung zu holen.
Dazu muss ich aber erst noch sehen, dass ich die Übungen aus dem Video vernünftig hinbekommen.
Nicht dass ich mir dadurch noch nen vollkomenen falschen Stil aneigne und nachher jeder denkt, was eiert denn da durchs Wasser.
Da ging es auch weniger un den Stil sondern mehr um den Kraftaufbau... so war auch gestern die frage stellung ... allternative zur muckibude... ich glaube nicht das du da richtig schwimmen lernen kannst.. ne aber klasse die Muskelatur stärken.. schwimmen ist noch immer ein muss....
nach meiner meinung
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da ging es auch weniger un den Stil sondern mehr um den Kraftaufbau... so war auch gestern die frage stellung ... allternative zur muckibude... ich glaube nicht das du da richtig schwimmen lernen kannst.. ne aber klasse die Muskelatur stärken.. schwimmen ist noch immer ein muss....
nach meiner meinung
Ist schon klar, so war es eigentlich auch gemeint.
Obwohl, simulieren kann man den Armzug auf dem Ding sehr gut.
Aber ich glaub, bevor ich mit dem Kraftaufbau anfange, müßte ich erst noch ein paar Schwimmdefizite beseitigen.
Da gibt es noch einige Baustellen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ach, ihr Laberleut
bei dieser Kälte hier in der Bude ohne Heizung kann ich nur sagen, mir ist warm ums Herz wenn ich hier bei euch wieder sein kann
nee do, ich habe hier schon eine riesige Packung Teelichter in 2 Tagen verbraucht um es hier ein wenig warm zu kriegen, nun gehe ich mal besser Laufen, da wird mir dann auch warm.Echt Plöde dieses Wetter, soll hier oben im Norden auch wieder Sturmboen und Orkan geben.....vorher muss ich nochmal schnell meine Strecke ablaufen, nicht das mir die Bäume um die Ohren fliegen.Und dann werde ich mal versuchen meinen Nachbarn zu motivieren meinen Computer zu reparieren damit ich heute abend die Livesendungen sehen kann.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen