Ging mir auch so. Aber ich denke, dass er doch etwas überrascht war auch von dem vielen negativn Echo auf seine Anssage und hat damit nicht so wirklich gerechnet hat.
Cam Wurf hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er anfangs dachte er hätte die witzigen Triathleten alle in der Tasche, dann aber einsehen musste, dass es genauso gute Sportler sind wie er selbst.
... Aber ich denke, dass er doch etwas überrascht war auch von dem vielen negativn Echo auf seine Anssage und hat damit nicht so wirklich gerechnet hat.
...
Der Typ soll mal 'ne Langdistanz machen und dann sehen wir weiter. Da haben schon andere (wie zB der MR) die Klappe aufgerissen und mussten dann merken, dass sie selbige mal besser mal gehalten hätten. Schwätzer...
Wie ich am Anfang schon vermutete, der interessanteste Thread zur Zeit. Und er geht weiter, zumindest bis 2020.
Danke Arne für das sehr gute Interview.
Was mir persönlich hängen geblieben ist, sind die zwei Wasserschatten-Geber die Sebastian fest einplant. Wasserschatten schwimmen mit Konkurrenten ist erlaubt, aber ob es so wie Sebastian plant nach dem Regelwerk astrein ist, wage ich zu bezweifeln.