Ich war am Samstag auf der Sprintdistanz am Start. Die Organisation fand ich auch ziemlich schlecht - vor allem wenn man die extrem hohen Startgebühren sieht.
Auf einen Beutel oder Rucksack kann ich verzichten, wobei bei 70 EUR für einen Sprint kann man zumindest einen Beutel erwarten. Absolut schwach fand ich, dass es keine Badekappen gab, sowas gibt's bei jede, Dorftriathlon und ist mMn normal.
Ich bin Gesamt 3. geworden, die Siegerehrung war von 14:00 bis 17:00 Uhr ausgeschrieben und wo es dann soweit war, war ich natürlich duschen

.
Warum macht man sowas und schreibt nicht einfach eine feste Zeit in den Plan, dann kann sich jeder dran halten. Die beiden Moderatoren waren eher Anfänger auf ihrem Gebiet und haben das ganze nicht wirklich gut gemacht.
ABER das schlimmste fand ich beim Checkout. Als ich mein Rad geholt habe stand keiner am Ausgang, ich konnte ohne Kontrolle den Wechselgarten verlassen, sowas geht mal absolut nicht. Den Transponder hab ich einfach in den Korb geworfen und weg war ich.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, auf einer ziemlich schlecht organisierten Veranstaltung zu sein.