Zitat:
Zitat von spanky2.0
ist sein Anzug schon wieder gerissen...das gibt's doch nicht....
Der Kerl hat einfach zu viele Muskeln 
|
Zitat:
Zitat von Ironbiest
Das darf doch nicht wahr sein 
|
Volle Zustimmung!
Das darf wirklich nicht wahr sein. Cube tut sich mit einer derartigen Textilqualität ihrer neuen Kleidungslinie keinen großen Gefallen. Die gesponserten Profis sollten eigentlich Werbeträger für das getragene Material sein und nicht Betatester.
Angert, der Frederics Cube-Anzug eigentlich auch gesponsort bekommen hat, war -im Nachhinein nachvollziehbar- heute mit einem Skinfit-Anzug unterwegs.
Was glaubt ihr, wieviel Watt ein komplett geöffneter Anzug bei 45,6km/h auf 90km kostet? Keine rhetorische Frage, sondern ernst gemeint. Ich würde vermuten mindestens 10 Watt, evt. auch 15 Watt auf einer derartig flachen und schnellen Strecke
Frederic hat alleine schon eine Minute in der ersten Wechselzone mit Reparaturversuchen verloren und man kann anhand der Ergebnisliste ja hochrechnen, wie das Rennen mutmaßlich gelaufen wäre, wenn sein Material auf dem Niveau der Konkurrenten gewesen wäre. Sehr ärgerlich gerade bei einem Rennen mit einer derartigen Leistungsdichte...
Entweder wäre er auf dem Rad schneller gewesen mit gleicher Wattanstrengung oder er hätte reichlich Körner sparen können und wäre dann wohl beim Laufen schneller gewesen, wo er v.a. in der ersten Runde viel Zeit hat liegen lassen.
Über mein eigenes Rennen (und das von Heifu), zu dem ich noch irgendwann was schreiben werde, kann ich mich da schon gar nicht mehr richtig freuen.