gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Met Drone Visier - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2019, 14:33   #1
hb_markus
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 71
Met Drone Visier

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an alle Met Drone Besitzer. Wie reinigt ihr euer Visier? Die Außenseite ist ja kein Problem, aber die Innenseite ist doch sehr rau. Mit Wasser und einem Mikrofasertuch bekomme ich das nicht wirklich sauber.
Eine Anleitung oder Pflegehinweiß von Met habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße
Markus
hb_markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 18:42   #2
Mr. Brot
Szenekenner
 
Benutzerbild von Mr. Brot
 
Registriert seit: 21.07.2017
Beiträge: 493
Habe es mit Spüli versucht, war so lala,
mit einem Pumpspray für Brillenreinigung (Werbegeschenk) und Küchentuch ist das Ergebnis nach einiger Bemühung akzeptabel.

Wenn man aber unterwegs das Visier abnimmt (mit Daumen und Zeigefinger mit einer Hand) weil ein Fliegenfiech im Helm rumgeistert, stören die Fingerabdrücke schon erheblich.
Unterwegs hab ich das dann auch nicht mehr sauber bekommen, wird nur schlimmer je länger man poliert. aber wenn der Tunnelblick dann wieder nach vorne geht, kann man das wieder ausblenden
Mr. Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 10:43   #3
hb_markus
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 71
Mit Brillen Putz Zeug habe ich mich noch nicht dran getraut, weil das raue wohl eine anti Beschlags schicht ist und ich nicht riskieren wollte, dass ich die noch zerstöre. Akzeptabel bekomme ich es auch sauber, also so das man durchschauen kann.
Hast Recht im Wettkampf fällt das nicht groß ins Gewicht, aber ist doch kacke, dass man es nicht richtig sauber bekommt
hb_markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.