Ich habe mir jetzt zugegebenermaßen nur die letzten 10 von >20 Seiten zu den Vector 3 durchgelesen, die eigentlich ganz weit oben auf meiner Powermeter-Einkaufsliste stehen.
Es sollen halt Pedale sein, weil ich zwischen mindestens 2 Rädern durchwechseln möchte. Und das Design der Garmins gefällt mir besser als z.B. Assioma.
Man liest ja vielfach von:
- schlechter Batterieleistung
- fehlender TF mit Garmin 935
- Aussetzern mit alten Batteriedeckeln
Können vielleicht diejenigen, die mit den neuen Deckeln unterwegs sind, schreiben ob sie mit den 3 Punkten zufrieden sind, bzw. ob die Fehler ausgemerzt sind?
Bis März/April wollte ich mir ohnehin noch Zeit lassen, ggf. auf ein Schnäppchen hoffen, etc.
Fahre sie auch schon über 1 Jahr und kann auch nur gutes sagen.Habe weder mit der 935 noch dem Edge 820 Probleme.Benutze die neuen Deckel(bei den alten gab es aber auch keine Probleme)
Batterien sind leicht zu wechseln,aber halten nicht so lange wie beim Vector 2.
Ich fahre Vector 2 und 3 und würde den Vector 3 wieder kaufen.
Moin!
Ich fahr noch die alten Deckel, hab aber auch keine Probleme ...
Die ersten Batterien haben nicht so lange gehalten, jetzt auf der Rolle bin ich bei 30+ h und hab noch keine Warnung bekommen ...
935 nutze ich ständig damit und kann mich nicht an TF-Probleme erinnern ...
Gruss Jan
@Jan: wie hast Du den Ladezustand kontrolliert und wieviele Stunden hast Du die Vectoren benutzt, bis die ersten Batterien leer waren?
Mein Lezyne zeigt mir dies an, https://c.gmx.net/@32992606102435214...SF2kIwCmU6tkAg
nach 2h Benutzung der Vectoren nach dem Auspacken!
Cheers
Thomas
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„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„
Moin!
Ich glaube in Sporttracks hatte ich eine 'echte' Spannungsanzeige, muss ich aber daheim nochmal schauen...
Im Garmin Connect sieht man ja die Zustand auch.
Mein Rad ist schon für den Rückflug zerlegt und verpackt, ich schau daheim nochmal genau.
Gruss Jan
Moin...
Im Garmin Connect sieht man ja die Zustand auch.
...
Gruss Jan
hej Jan, wollte die vector 3 in Connect koppeln und stelle fest, ich habe zwei verschiedene IDs links und rechts. Ist das bei Dir auch so?
Koppeln schlägt aber mit beiden Nummern fehl.
Gruß
Thomas
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„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„
hej Jan, wollte die vector 3 in Connect koppeln und stelle fest, ich habe zwei verschiedene IDs links und rechts. Ist das bei Dir auch so?
Koppeln schlägt aber mit beiden Nummern fehl.
Gruß
Thomas
Jedes Pedal hat auf der Spindel jeweils eine eigene ANT-Id. Man braucht etwa die ID des rechten Pedals, wenn man dieses erneut koppelt, d.h. von der Einpedalvariante auf zwei Pedale wechselt. Zum Koppeln mit etwa Germingeräten gibt es dann noch eine andere Id. Die wird aber nach meiner Erinnerung beim erstmaligen Kopplungsvorgang nicht benötigt, allerdings nach dem Koppeln wird die Nummer bei Garmin angezeigt.
Wie gesagt, Grad alles verpackt und ich kann nicht schauen ...
Aus dem Kopf, ein Pedal ist 'vollständig' verbunden, das andere schickt seine Daten ans eine und das wiederum die Daten an die Headunit.
Nächste Woche kann ich dazu mehr sagen, wenn sich bis dahin kein anderer geäussert hat.
Bzgl. Koppeln, ich meine ich hab meine einfach 'geweckt' und dann Garmin Connect suchen lassen ...
Jan
es ist korrekt, dass du eine separate ID auf jedem Pedal hast. Aber es ist genau anders rum. Links ist das Sende Pedal zum Anzeigegerät. Rechts schickt nur die Werte zum linken Pedal.
Mit der Garmin Connect app via Bluetooth die Pedale verbinden ist wie beschrieben. Das Pedal beidseitig wecken indem Du kurz es im Kreis drehst, in Garmin Connect (Bluetooth einschalten!) nach dem Gerät suchen und den Anweisungne folgen.
Danach kannst du schauen ob beide Pedale gekoppelt sind oder ob du das noch machen musst. Mit Bildern kann ich gerade leider auch nicht dienen. Vielleicht hilft das Video?