Du übertreibst.
Wenn ich mich süffisant über das stabile Genie äußere, dann bekommen das nicht so viele Menschen mit. Und noch weniger Menschen lassen sich davon beeinflussen.
Ich meine dich auch nicht im geringsten damit. Deine Art über Trump zu denken spiegelt jedoch das wieder, was medial täglich vollzogen wird. Daher eignen sich (i.m.A.) deine Ansichten ganz gut zum Aufzeigen des Dilemmas.
Es spielt überhaupt keine Rolle, wer Trump ist, was er macht und wie er es macht. Alle Präsidenten vor ihm, und alle nach ihm werden dasgleiche machen. Möglicherweise nur ohne Zuhilfenahme der "Empörungskloake Twitter".
Die Medien suggerieren aber, dass das Elend der Welt nur an Trump (in Person) liegt. Und das ist fatal, denn es lässt die Leute hoffen bzw. glauben, dass die Welt ohne Trump zu einer besseren Welt wird.
Die Medien suggerieren aber, dass das Elend der Welt nur an Trump (in Person) liegt. Und das ist fatal, denn es lässt die Leute hoffen bzw. glauben, dass die Welt ohne Trump zu einer besseren Welt wird.
Das kann ja nicht an Trump liegen, noch ist er nicht Papst.
Wenn es um das Böse in der Welt geht bist Du allerdings bei Jörn im Thread besser aufgehoben.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das kann ja nicht an Trump liegen, noch ist er nicht Papst.
Wenn es um das Böse in der Welt geht bist Du allerdings bei Jörn im Thread besser aufgehoben.
Sehr richtig, ein Geschwurbel ist das hier ;-)
Da chille ich lieber auf der Rolle, und höre mir an, was der Herr Pompeo mit Herrn Lawrow bespricht. Der Ton hat sich ja verschärft. Lawrow wird sagen: "wir sind Russen". Putin spielt dann bissl mit den Muskeln, und Pompeo fliegt unverrichteter Dinge wieder weiter womöglich nun doch noch nach Grönland. Übrigens: am Nordpol war es in in den letzten Tagen wärmer als in Deutschland. Soviel zu N. und dessen Geschwurbelverbreitung via podcast mit Dieter Nuhr.
Das Klima für Trumps Wiederwahl scheint summa summarum nicht schlecht. Und wenn ich mich nicht täusche hat Trump mit Trump JR bereits die Weichen für die Zukunft gestellt...
Es spielt überhaupt keine Rolle, wer Trump ist, was er macht und wie er es macht. Alle Präsidenten vor ihm, und alle nach ihm werden dasgleiche machen.
Das ist nicht ganz richtig.
Trumps Präsidentschaft hat schon von Beginn an einige Alleinstellungsmerkmale: "Das war die größte Zahl von Zuschauern, die jemals eine Amtseinführung miterlebt haben". Und auch sein Wahlkampf bot einzigartiges: "Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue stehen und jemanden erschießen, und ich würde keine Wähler verlieren".
Wir sollten in einem Donald-Trump-Thread seine außergewöhnlichen Leistungen klar benennen und nicht mit einem "Alle Präsidenten vor ihm, und alle nach ihm werden dasgleiche machen" verallgemeinern.
Wir sollten in einem Donald-Trump-Thread seine außergewöhnlichen Leistungen klar benennen
Ok.
... fertig .
Trumps Präsidentschaft hat schon von Beginn an einige Alleinstellungsmerkmale: "Das war die größte Zahl von Zuschauern, die jemals eine Amtseinführung miterlebt haben". Und auch sein Wahlkampf bot einzigartiges: "Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue stehen und jemanden erschießen, und ich würde keine Wähler verlieren".
Wir sollten in einem Donald-Trump-Thread seine außergewöhnlichen Leistungen klar benennen und nicht mit einem "Alle Präsidenten vor ihm, und alle nach ihm werden dasgleiche machen" verallgemeinern.
Gruß
N.
Ich sprach von „machen“ nicht von „reden“
Diese Differenzierung ist für mich wichtig, denn „dumm reden“ heisst nicht „dumm machen“.
Genausowenig wie „gut reden“ (Obama) „gut machen“ bedeutet.