Gab es die Pedale eigentlich schon mal im Angebot? Aktuell finde ich 700€ für beidseitig und 445€ für einseitig. Sind das die normalen Preise oder sollte ich auf was besseres warten?
Habe nur die Preise der Duo ein wenig auf dem Radar. Die sind seit einer gefühlten Ewigkeit bei ~700€. Habe meine damals bei PM24 auch für 660€ + Special Deal bestellt. Solange kein Nachfolger von Favero oder einem direkten Konkurrenten (Garmin, etc.) folgt, wird der Preis wohl konstant bleiben.
Jetzt wird es irgendwie doch wieder kompliziert. Wenn ich erst den Uno hole und dann upgrade auf den Duo hab ich insgesamt 900€ bezahlt, dann vielleicht doch lieber gleich den Duo. Der kostet allerdings auch nur 100€ weniger als die Vector3, die einfach besser aussehen. Allerdings finde ich beim Assioma besser, dass ich keine Batterien mehr tauschen müsste... Schwiiiierig
Da ich überlege ein reines Radjahr zu machen in 2020 und mir dafür irgend ne Highend Maschine kaufen würde ist das Aussehen ausnahmsweise mal ziemlich wichtig.
Da ich überlege ein reines Radjahr zu machen in 2020 und mir dafür irgend ne Highend Maschine kaufen würde ist das Aussehen ausnahmsweise mal ziemlich wichtig.
Dann kauf dir ein Cannondale System Six, das hat einen P2M on Board.
Jetzt wird es irgendwie doch wieder kompliziert. Wenn ich erst den Uno hole und dann upgrade auf den Duo hab ich insgesamt 900€ bezahlt, dann vielleicht doch lieber gleich den Duo. Der kostet allerdings auch nur 100€ weniger als die Vector3, die einfach besser aussehen. Allerdings finde ich beim Assioma besser, dass ich keine Batterien mehr tauschen müsste... Schwiiiierig