Zitat:
Zitat von Necon
Die Veranstalter haben ihr sicher gesagt es ist langweilig wenn du immer alles von vorne gewinnst, mach es mal spannend. Also trapst sie halt knapp dahinter herum und kontrolliert das Rennen von dort
|
Könnte mir eine solche Order auch von irgendjemand aus ihrem Umfeld vorstellen. Die meisten Rennen bei denen Ryf startet verfolge ich so gut wie gar nicht, weil die immer so haushoch überlegen ist, das da 0 Spannung bei mir aufkommt. Ich respektiere ihre Leistung, wirklich mitfiebern kann ich nicht. Daher weiss ich nicht welches Rad die fährt, welche Sponsoren sie hat usw. Wären die Rennen spannender würde ich genauer hinschauen. Das könnte schon mehr Zuschauer bringen und wäre besser für die Sponsoren.
Vielleicht geht's da aber auch nur mir so. So richtig fair ist das ja nicht ihr gegenüber... ich warte bis Lauta Phillip angreift, vielleicht ist die bald schnell genug um Spannung zu erzeugen!
Ihren Trainer finde ich dazu auch noch überhaupt nicht sympatisch, der geht irgendwie auch gar nicht. Twitter-Niveau von Donald Trump. :-)