Zitat:
Zitat von veloholic
Ich hätte, ehrlich gesagt, mehr Verteufelung des Kommerz und eine etwas verklärte Romantisierung des Sports erwartet. 
|
Kannste haben und ich folge niemandem mehr, weils mir schlicht nur noch aufn Senkel geht.
Vlogs anschauen, reine Zeitverschwendung.
Bei FB und sonstwo in Gruppen, wo Leute nur noch Beiträge teilen, die man sich dann auf irgendner Plattform von ihnen komplett anschauen, schmeiss ich raus.
Und die Rolle des hier immer wieder erwähnten Red Bull, vorallem Extremsportler zu immer waghalsigeren Aktionen anzutreiben und aufzustacheln, lass ich mal komplett aussen vor, sonst schwillt mir der Kamm.
Logo iss das grad alles total hipp, mir wärs dennoch lieber, Werbung als solche beschränkte auf die Medien wie bisher. Radio und Fernsehen lass ich eh aus bzw. hab ich nicht, in Zeitschriften blätter ich drüber (ja, auch über die Copy&Paste-Artikel in 'Fach'magazinen, die mehr oder minder 1:1 von den Aussendungen der betreffenden Marketingabteilungen übernommen sind, und ja, bei manchem Magazin bleibt danach nimmer viel), aber der ständigen Berieselung heutzutage kann man sich ja kaum noch entziehen und es mag positive Beispiele darunter geben, die ich aber gar nicht bemerke, weil ich sie in der Flut vom Rest einfach mit runterspüle.
Ich könnt mir ja auch mal n paar Beispielsponsoren greifen und statt alle paar Wochen täglich noch Belangloseres als eh schon in meinen Blog hier schreiben, bis niemand mehr reinguckt...