Ich bin bis auf hier, nur auf "triathlonfremden Seiten" unterwegs.
Ich sehe überhaupt keine Werbung oder den Ansatz einer Kommerzialisierung, wie zu Anfang beschrieben.
Triathlon ist doch in den "normalen Medien" und auch im "socialmedia-Bereich" immer noch eine Randsportart, wird auch niemals darüber hinauskommen.
Weil für die breite Masse, einfach zu teuer, zu langweilig und zu zeitintensiv.
Im TV werden doch ausnahmlos nur über 3 WK von diesem Sport berichtet.
Roth, FFM, und Hawaii.
Alles andere, schlucken andere Sportarten.
Sieh Dart, Snooker, Timbersport, Autotuning etc..........
Macht doch also garkeinen grossen Sinn, wenn Tria-Pro "X" das Produkt "Y" bewirbt.
Sehen dann nur die Wenigen, die auf entsprechende Seiten bei Faceobook und Co. unterwegs sind.
Würde auch niemals eine Schwimmbrille kaufen, die ein Tria-Pro bewirbt, da vertraue ich meinem Händler vor Ort und sag:
"Gib mir ne gute Brille."
nein dein dummes Geschwafel nervt nur... und es ist noch nicht mal witzig.
Ich kann gut verstehen warum du auf Slowtwich gesperrt bist. Das ist keine Heldentat auf die du stolz sein kannst.
Und Du gehst mir langsam aber sicher als Meinungspolizist auf die Nerven. Auch deine PN an mich von wegen was mit 365d war. Was geht Dich das eigentlich an? Und jetzt kommst mir schon wieder öffentlich. Weisste was, komm vorbei und wir klären das. Ich bringe 400 kg pro cm x cm auf die Ferse. Wir könnens auch raussaufen. Wer als erstes unter dem Tisch liegt hat verloren.
Was auf slowtwitch gelaufen ist, so hast Du nicht mehr als ein dummes Vorurteil auf Lager. Wir hatten meine Sperrung bei den Amis hier auf TS diskutiert, kaum einer hat verstanden was Dan E. geritten hatte. Recherchiere doch mal hier bei TS. Dann wird's gleich heller bei Dir im Oberstübchen.
Dein dummes Dazwischengefunke dauernd, dass ist was hier alle nervt. Weil Du auf der Sachebene eben nicht viel beizutragen hast. Damit bist Du der Held, und nicht ich.
Einwandfrei. So ein Geschwurbel von dem Threadersteller.
Das man unseren Forentroll nicht füttert, sollte sich doch mittlerweile genauso herumgesprochen haben wie die Tatsache, dass man seitens der Industrie immer nur unser Bestes will.... Unser Geld.
Mir geht es ähnlich wie Körbel (und ich befürchte es liegt am Alter) :
Auch ich bin bis auf hier, nur auf "triathlonfremden Seiten" unterwegs.
Und mir begegnet überhaupt keine Werbung mit Triathleten.
Ich habe mein Interesse an von Triathlon-Profis beworbenen Artikel verloren als Andreas Raelert und Mirinda Carfrae in Kona Magnetarmbänder trugen und als es im Profi-Triathlon keine Leistungseinbrüche gab obwohl die u. a. von Yvonne van Vlerken "empfohlenen" Biestmilch-Produkte praktisch vom Markt verschwunden sind.
Das man unseren Forentroll nicht füttert, sollte sich doch mittlerweile genauso herumgesprochen haben wie die Tatsache, dass man seitens der Industrie immer nur unser Bestes will.... Unser Geld.
Diese Botschaft brauchst Du nicht mit Deinem Geschwätz' und mit Bezug auf Körbel verpacken. Geh' unter die Rubrik "Willkommen!". Dort können jederzeit persönliche Angriffe und Beschwerden usw. platziert werden. Schau' nach dem Thread, den 365d eröffnet hatte.
Und Du hast Recht. Wer Wind säht... - also: "Forentroll Trimichi nicht füttern", dann gibt's auch kein Donnerwetter.
Das man unseren Forentroll nicht füttert, sollte sich doch mittlerweile genauso herumgesprochen haben....
Stimmt war blöd von mir.
Zitat:
...
Mir geht es ähnlich wie Körbel (und ich befürchte es liegt am Alter) :
Auch ich bin bis auf hier, nur auf "triathlonfremden Seiten" unterwegs.
Und mir begegnet überhaupt keine Werbung mit Triathleten.
Ich habe mein Interesse an von Triathlon-Profis beworbenen Artikel verloren als Andreas Raelert und Mirinda Carfrae in Kona Magnetarmbänder trugen und als es im Profi-Triathlon keine Leistungseinbrüche gab obwohl die u. a. von Yvonne van Vlerken "empfohlenen" Biestmilch-Produkte praktisch vom Markt verschwunden sind.
Gruß
N.
Da kommt wohl doch der gesunde Menschenverstand durch. Magnetarmbänder, Biestmilch und Ceramicspeed bringen nicht wirklich was. Den Style seines Lieblingspros kopiert mancher gerne.
Weil es schon mehrmals angesprochen wurde: was kostet denn der neue Neo von Frodeno?
1.500 Dollar
Wenn ich dran denke wie teuer mein Material war mit dem ich meinen ersten Triathlon bestritten habe, könnte ich noch 1-2 Wochen Urlaub machen von dem Geld
Aber wie ich schon geschrieben hab. Man wird diverse AGler in dem Anzug sehen.