Jo, ich weiss, aber die kommt nach der Mutter, die kann heute mit 47 Jahren nach 3 Kindern die Hosen der Tochter tragen (Jeansgrösse 26) . Die Frauen,also Mutter und Töchter essen wie die Stiere und sind gertenschlank, und ich mümle am Salat und muss mir das Geläster über meinen Schwabelbauch trotz Sport anhören.
Dann ist es ja was anderes! Und mit dem Bäuchlein lass dich nicht necken. Du brauchst doch dafür überm Gulli die Arme nicht ausbreiten . Berliner Spruch
Die Frauen,also Mutter und Töchter essen wie die Stiere und sind gertenschlank, und ich mümle am Salat und muss mir das Geläster über meinen Schwabelbauch trotz Sport anhören.
Dann lass halt das Grünzeug weg und iss auch wie ein Stier...
"Als junger Rennfahrer denkst du noch gar nicht an Doping. Ich habe anfangs auch keinen Gedanken daran verschwendet. Ich bin zwangsläufig reingeschlittert. An den steilsten Bergen fuhren die anderen mit dem großen Blatt an mir vorbei. Da habe ich mich gewundert: Wie geht denn das? Dann wurde ich von Leuten in meinem Team aufgeklärt. Da stehst du als junger Rennfahrer auf einmal vor der entscheidenden Frage: Mache ich jetzt auch das, was alle anderen machen, oder mache ich es nicht?"
Ja. Aber als junger Rennfahrer wirst du heute ohnehin vom BDR informiert und aufgeklärt. Du musst Protokolle unterschreiben, die dich verpflichten, nichts zu nehmen. Jeder junge Rennfahrer weiß, dass er auch unangemeldet kontrolliert wird. Björn weiß, dass da nichts geht.
Klar, deswegen käme auch nie ein Radfahrer auf die Idee zu dopen
Zwangsläufig? Hört sich nun wirklich an wie 'ne billige Entschuldigung.
Ich habe von mir aus kiffen, Amphetamin( speed) und Alkohol probiert, es auch dabei belassen (beim probieren). Es war 'ne grosse Dummheit, durch nix zu entschuldigen!
Ich habe es bereut und bin froh nicht als schlechtes Vorbild für Kinder (eins ist gegen meinen Willen abgetrieben worden, Schicksal?) gedient zu haben, aber wer weiss, wie ich mich mit Kindern verhalten hätte...
Da stehst du als junger Rennfahrer auf einmal vor der entscheidenden Frage: Mache ich jetzt auch das, was alle anderen machen, oder mache ich es nicht?"
Dann zeigt sich, wer was im Kopf hat und wer nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."