sieht ja irgendwie schaurich aus und was ist wenn man so alleine fährt und die anderen verloren hat, findet man den Weg überhaupt noch und warscheinlich fällt dann auch noch die Lampe aus, oh meine Güte.Ich bräuchte vorher ein Angstseminar
Und was ist wenn der Schacht einstürzt?? sind die überhaupt sicher?
Mööönsch, das issn Heidenfez, und du überlegst zuerst, ob das auch sicher sei oder ob der Stollen einstürzen könnte...
Aber hast schon recht: es ist TODESGEFÄHRLICH... !
Beleuchtung?
Marathon bin ich komplett ohne gelaufen;- war sehr eindrucksvoll, wenngleich man kaum was sieht, wenn die Hintermänner Stirnleuchten haben und man konstant in seinen Schatten rennt.
Nach spätestens einer Runde hat sich das aber erledigt...
Beim Radeln iss gutes Licht aber überaus willkommen. Ich setze daher auf diese trübe Funzl, damit gehen auch die Abfahrten volle Presse.
Die Stories zu den Aktionen da unten finde ich grad auf die Schnelle nicht, kann sein, dass die extern gespeichert sind, aber wenn, sind eh keine Bilder dabei. Glaube nicht, dass ich da jetzt rumsuchen will, wird eh Zeit für ne kleine Mahlzeit...
Ich seh das schon kommen, während ich noch auf meiner ersten Runde bin und vielleicht anfange zu schieben, weil ich nicht mehr vorwärts komme, überholt mich ein pfeiffender Zwerg von hinten und spätestens beim 2 mal überholen gibts dann ein gemeines Kommentar, schließlich ist es ja keine Kaffeefahrt
Nee nee, ohne mich
Das iss ungefähr, wie nicht zum TS-Treffen zu gehen, weil man niemanden kennt...
Und es gibt nur wenige Teilnehmer, die bei nem Wettkampf nicht damit rechnen müssen, überholt zu werden.
Ausserdem besteht die Option, dass ich mit knapp Lichtgeschwindigkeit an dir vorbeigeblastert komme, da verstehste eh nix, weil Schall ja langsamer ist...
@Jörrrch: jaja, Kali. Wachs vorher und Wasser nachher helfen aber.
Ausserdem besteht die Option, dass ich mit knapp Lichtgeschwindigkeit an dir vorbeigeblastert komme, da verstehste eh nix, weil Schall ja langsamer ist...
@Jörrrch: jaja, Kali. Wachs vorher und Wasser nachher helfen aber.
Wie Wachs und Wasser
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Beim Radeln iss gutes Licht aber überaus willkommen. Ich setze daher auf diese trübe Funzl, damit gehen auch die Abfahrten volle Presse.
Die Funzl macht ja ganz schön hell! Hut ab!
Da ich mich mit Beleuchtung bis jetzt noch nicht beschäftigt hab bin ich etwas überrascht was den Preis betrifft...
Da ich aber weiß das Wurzi immer Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis legt vermute ich mal man kann noch viel ärmer werden und viel weniger sehen was den Lampenkauf betrifft
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln?? dann sag ich , ich kenne die aus meinen Keller, ich könnte dadurch Siegerin werden ,aber muss dann troztdem nein sagen obwohl ich mich ja denn heimisch fühlen würde
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln?? dann sag ich , ich kenne die aus meinen Keller, ich könnte dadurch Siegerin werden ,aber muss dann troztdem nein sagen obwohl ich mich ja denn heimisch fühlen würde
Du machst dir 700 Meter unter der Erde gedanken um Spinnne.... Logisch gibt es die dort.. und zwar wie sand am mehhr weil das Nahrungsangebot für die Tierchen da unten riesig ist
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.