da hast du Töne, ich habe nämlich keinen und kann es leider nicht hören
Jesses, Mädel, da müssemer was mache´!
Kaa Bild, kaan Ton, awwer Marsch blase wolle ...
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....
Hm. Ich vermisses irgendwie gar nedd.
Hab heut Mittag der Postmarie ne Bremsemp spendiert, nachdem ich gestern ein bissl ohne rumgefahren bin und dies für Herzklopfen sorgte, und hab, da grad farblich passende Rennradreifen greifbar waren, ne Runde auf der Strasse gedreht.
Extra anziehen, 20km mitm MTB anreisen, bevors inn Dreck geht und dann wieder 20km nach Hause, isses irgendwie nicht. Ein wenig Feldwege holpern geht auch ohne MTB, Rohloff und ellenlange Federwege und, vorallem, auf der andern Strassenseite los...
Aber, btw: Luschd, nächstes Jahr mit in Sondershausen im Bergwerk ne Runde zu drehen? Die haben auch nen schattigen Biergarten da in 700m Tiefe...
Nachdem ichs wieder nicht zum Marathon da unten schaffe, würde ich mir das schon gerne im Februar insLastenheft schreiben, wenns nicht auf mauna_kea´s Workout-Weekend in Duisburg fällt.
Nun da liege ich klar im Vorteil... keine 1000 Meter egal in welche Himmelsrichtung und ich bin im tiefsten Wald und kann diesen fahren bis zum Abwinken... ich sage ja Hessen... der Spessart, die Röhn oder auch der Vogelsberg ist mein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jo mei,man kann nicht alles haben. In meiner Heimat hatte ich den Spessart an sich auch n paar Meter vor der Haustüre.
Allerdings;- dass muss dazugesagt werden, bin ich/sind wir allerallerseltenst von zuhause abgefahren, sondern auch erstmal mitm Auto nach Laufach/Hain, Waldaschaff, Bessenbach oder Heigenbrücken angerückt.
@Jörrrch schönes Avatar
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jo mei,man kann nicht alles haben. In meiner Heimat hatte ich den Spessart an sich auch n paar Meter vor der Haustüre.
Allerdings;- dass muss dazugesagt werden, bin ich/sind wir allerallerseltenst von zuhause abgefahren, sondern auch erstmal mitm Auto nach Laufach/Hain, Waldaschaff, Bessenbach oder Heigenbrücken angerückt.
Ne selbst ein Auto brauch ich nicht.. deswegenhabe ich ja keins mehr *grins*
Schwimmbild... ob das noch geht ????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da muss ich ja ganz schön lang lesen bis ich alles gelesen hab was Ihr gelabert habt
Ich war heute 5 Stunden "Kampfwandern".
Du meine güte... ich wußte garnicht, dass der Rheingau so lange und steile Berge zu bieten hat...
Mein "Bergführer" hat mich schön durch den Wald getrieben und kannte keine Gnade..
Leider ist das Wochenende schon wieder rum. Aber bei nur einem Tag Wochenende isses dann halt mal so..
Aber dafür war das Wetter ein Traum
Wünsche Euch ne schöne Woche.
Viele Grüße
Gürkchen