Ja, irgendjemand hier im Forum hat auch diesen Avatar.
Der Unterschied ist nur, Jörrrch mögen wir uns sagen ihm, dass der Avatar echt absolut beschissen ist, dem armen Unbekannten hat das wohl noch keiner gesagt
Mach den blöden Avatar weg Jörrrch !!!!
Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar.
Ey kleine.... Insider-Info bleiben hier fein draußen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Setz doch wieder dein ursprüngliches Original ein.
Ich setze auch mein altes wieder rein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jawollll, Schluss mit die Exberrimende´!
@garuda: hängen die fehlenden Bilder bei dir evtl. damit zusammen, dass du als "offline" geführt bist...?
Ich glaubs nicht! Ich dachte du willst ein Päuschen machen und Kaffee genießen.
Wieso offlein? Ich bin doch online
Nee, dass ist schon ewig so.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ja, habs gerade gesehen
Und der Kaffee kommt ihm zugeflogen, den braucht er auch nicht selbst aufzusetzen.
Deshalb der schnelle Wechsel.
(U. Pelizzari)
Ja, habs gerade gesehen
Und der Kaffee kommt ihm zugeflogen, den braucht er auch nicht selbst aufzusetzen.
Deshalb der schnelle Wechsel.
Kaffee ist doch sowieso ungesund. Soll er leiber hier bleiben und meine Fragen beantworten.
Damit bin ich quasi so ne Art Fitness- und Gesundheitstrainer.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!