Sattel scheint ziemlich weit hinten oder aber jedenfalls nicht vorne.
Oder das Oberrohr ist eher schon zu lang. Tippe eher auf ersteres.
Bei BH scheinen die Größen von der Tendenz etwas kleiner auszufallen. Spacer könnte man wohl noch zwischen Armauflage und Basebar machen, glaube da sind Vision-Lenker verbaut. Da sollte es eigentlich passende Spacerkits geben.
Würden die Größen nicht etwas kleiner ausfallen, hätte ich eher sogar "S" gesagt. Vielleicht ist M also ok, L ist denke ich eher zu groß.
Kommt natürlich immer drauf an, wie tief du liegen willst. Mit 1,77m und "nur" 82 cm sucht man woanders häufiger Überhöhung und mit 1,77m ist man eigentlich auch nicht in der L-Region unterwegs. Denke nicht mal bei den Spaniern

.
Fahre nen Cervelo P2 in S mit 1,74 ... . Aber das Rad baut wohl auch leicht höher durch normalen Vorbau & Co und ich fahre auch nur Zeitfahren & lange Trainings damit.
Es macht natürlich auch keinen richtigen Sinn ein zu niedriges Rad extrem hochzuspacern, da kann man sich dann lieber ein passenderes Rad (Geometrie) holen.
Kenne das BH aber nicht so richtig.
Wieviel Überhöhung Sattel <-> Armauflage war das denn da im Bild?