Das gibt im allerbesten Fall das genaue Gegenteil einer Dauererrektion...
Mein Radhändler kauft da regelmäßig für sich ein. Die Sache ist die, dass die ein riesiges Lager voll mit Sachen in den unterschiedlichsten Zuständen haben. Ich verstehe schon, dass die nicht für jeden einzelnen LRS ins Lager laufen wollen um 30 Fotos zu machen und die Lager zu überprüfen
Ja ok. Ich wollt halt kein Fahrrad kaufen, von dem ich weder Alter noch Zustand noch Gewicht weiß, und das dann, wenn man doppelt MWSt zahlt, nicht mal unschlagbar günstig ist. (Bei mir ging's damals ums Liv.)
Die Laufräder sind in der Tat interessanter.
Sind solche 3-/4-Spokes eigentlich allgemein schwer zu handeln im Wind? Hab mal von den Xentis gehört, dass die recht windanfällig sind (aber weiß nicht, ob's an der Marke liegt oder allgemein bei wenig Spokes so ist). Sorry für die blöde Frage
Also ich hab am TT die Xentis Mark 1 TT und bei böigen Wind werden die schon ordentlich unruhig. Bei schnellen Abfahrten die auch noch Seitenwind anfällig sind fühle ich mich dann doch des öfteren richtig unwohl. Ich habe aber sicher nicht deine Fähigkeiten beim Radhandling und verbringe auch nicht so viel Zeit wie du am Rad oder eben künftig auf dem TT. Wenn ich mir aber neue LRS kaufen würde, wären es keine 4 Spokes.
Das kommt stark auf den Rahmen an. Und das Gesamtsystem. Ich bin xentis im Look gefahren damals, das war im Wind unerträglich. Jahre später bin ich nochmal Tests mit xentis im shiv gefahren... Ein Traum. Das pro trispoke soll das am besten zu fahrende vr am Markt sein berichtete ein tt Kollege, der mehr oder weniger freie Auswahl hat. Müsste man wieder Reifen kleben. Muss man halt wollen. Und schnelle Schlauchreifen sind dann ja auch wieder ein Ritt zwischen superfast und Pannenrisiko. Puh....
Das kommt stark auf den Rahmen an. Und das Gesamtsystem. Ich bin xentis im Look gefahren damals, das war im Wind unerträglich. Jahre später bin ich nochmal Tests mit xentis im shiv gefahren... Ein Traum. Das pro trispoke soll das am besten zu fahrende vr am Markt sein berichtete ein tt Kollege, der mehr oder weniger freie Auswahl hat. Müsste man wieder Reifen kleben. Muss man halt wollen. Und schnelle Schlauchreifen sind dann ja auch wieder ein Ritt zwischen superfast und Pannenrisiko. Puh....
Wenn du fürs Training was anderes hast, nimm die Dinger. Bei dem Preis... Zur Not kaufst du für den Kurs noch für 500 Euro den Satz 55mm dazu. Mehr braucht kein Mensch. Das kostet alleine die ultra Scheibe...
Wenn du fürs Training was anderes hast, nimm die Dinger. Bei dem Preis... Zur Not kaufst du für den Kurs noch für 500 Euro den Satz 55mm dazu. Mehr braucht kein Mensch. Das kostet alleine die ultra Scheibe...