@maxim : was macht das tt Set für einen Eindruck? Was für Reifen sind da drauf?
Die Reifen sind nicht gelabelt, vermutlich Vittoria Corsa Speed, 25 mm, die perfekt auf die breiten Felgen passen. Scheibe ist linsenförmig. Das Profil der Speichen im Vorderrad ist anders als das des Xentis, nämlich nicht spitz auslaufend sondern mit "Kamm-Heck. Die Lager laufen superweich, vermutlich Keramik. Ob der Satz tatsächlich schneller ist als die Kombi, die er ersetzt, habe ich aber noch nicht getestet. Die Verarbeitung ist top. Fazit: vor allem für den Preis ein Kauftipp.
Liefern die auch nach Deutschland oder warst vor Ort? Wie läuft Bezahlung ab?
Die liefern auch nach Deutschland. Ist aber kein klassischer Webshop. Man schickt eine Mail, bekommt eine Bestätigung mit Bankverbindung, überweist, dann wird geliefert.
Kannte den Laden nicht, aber harte Preise. 499 für nen 55mm Satz...krank
Gebrauchtes PRO Material ist halt immer so eine Sache. Wenn die da das Lager einmal leer gemacht haben, ist da sicher mal mehr und mal weniger gebrauchtes Zeug dabei. Und manchmal wird da ja schon rustikal mit dem Material umgegangen. Kann gut sein, kann auch anders sein. Zumal die ja offensichtlich mehrere Sätze haben, aber es nur wenige Bilder gibt. Ich hab mal aus solchen Beständen ne Sram Red Gruppe gekauft, da war der Zustand eher so naja.
Zitat:
Zitat von maximgold
In meinem Fall war der LRS zwar mal montiert aber ungefahren ( Reifen neu, Bremsflanken unbebremst).
Ja, gibts ab und zu mal. Mein Highroad Shiv war damals komplett neu und noch nie aufgebaut. Muss man halt auch mal Glück haben.
Gebrauchtes PRO Material ist halt immer so eine Sache. Wenn die da das Lager einmal leer gemacht haben, ist da sicher mal mehr und mal weniger gebrauchtes Zeug dabei. Und manchmal wird da ja schon rustikal mit dem Material umgegangen. Kann gut sein, kann auch anders sein. Zumal die ja offensichtlich mehrere Sätze haben, aber es nur wenige Bilder gibt. Ich hab mal aus solchen Beständen ne Sram Red Gruppe gekauft, da war der Zustand eher so naja.
Ja, gibts ab und zu mal. Mein Highroad Shiv war damals komplett neu und noch nie aufgebaut. Muss man halt auch mal Glück haben.
Deswegen fragte ich, ob es gebrauchte Waare ist oder Restposten aus einer Saison. Gebrauchte Teile von nem pro Team kann man sich sparen. Speziell Felgen...die knallen da die Abfahrten mit 90 runter und bremsen ohne Rücksicht auf Verluste.