Weil das favorisierte p5 von der Position hinkommen könnte nach den Experimenten schien es wohl festzustehen was kommt.
Wobei 54er Armschalen-Stack... da gibts ja schon mehr Auswahl.
Ok, sorry, ich hab mir nur die letzten Posts angesehen und da waren nur Fotos von dem Rad, welches Anna schon länger fährt. Aus diesem Grund hatte ich mich über Sabines Post gewundert.
Ich finde nur Fotos von Anna auf ihrem alten Rad?!
Ja das ist Sabine-Humor .
Zitat:
Zitat von captain hook
Weil das favorisierte p5 von der Position hinkommen könnte nach den Experimenten schien es wohl festzustehen was kommt.
Ja, wollt nur noch abklären, ob mir der lokale Händler was Nettes anbieten kann, ist aber nicht so attraktiv; deshalb wird's jetzt wohl das Cervelo P5 (Frage ist nur noch ob von Edelrad oder woanders).
Pff bin grad deprimiert, weil es die letzten Wochen mit dem Training gar nicht läuft und ich mir 2 Mal hintereinander nen blöden Infekt eingefangen hab. Ist ja doppelt blöd, weil man sich in dem Zustand nicht mal mit Intervallen abreagieren kann .
Gute Neuigkeiten:
1. Ich hol mir das Cervelo P5 Rahmenset am Samstag ab
2. Die befürchtete Erkältung ist nicht wirklich ausgebrochen.
Jetzt geht's also ans Teilesuchen. Lenker, Extensions und Hinterbremse sind schon dabei.
Etap ist fix; muss ich schaun, wo ich den besten Preis finde. Citec Scheibe ist auch fix. Vorderrad noch Fragezeichen.
Bremsen: Der Typ, der das Cervelo verkauft, hat auch Magura RT8 Bremsen, aber ich glaub das ist mir zu kompliziert und ich such mir lieber eine Omega Tririg für vorne, Hinterbremse würd ich so belassen (ist ne TRP T925R drauf). Meinungen? Welche Bremshebel wären empfehlenswert?
[*]Bremsen: Der Typ, der das Cervelo verkauft, hat auch Magura RT8 Bremsen, aber ich glaub das ist mir zu kompliziert und ich such mir lieber eine Omega Tririg für vorne, Hinterbremse würd ich so belassen (ist ne TRP T925R drauf).:
Ich habe die Maguras und finde die SUPER.
Wenn du die nehmen würdest, dann beantwortet sich auch die Frage nach den Bremshebeln.
@Anna, wie ist der Dash Sattel? Und wo hast Du den her?
Ups, sorry, überlesen.
Auf ebay Kleinanzeigen geschossen. 125g . Ist ein Stage, Narrow Version.
Ich glaub ich werd nie 100% glücklich sein mit nem Sattel in Aeroposition (ist aber nicht die Schuld des Sattels sondern anatomisch bedingt); der Dash ist bisher zumindest das geringste Übel. Hab schon alles durch: ISM Adamo, Cobb, Fizik Tritone, Sitero.
Von der Breite passt mir der Dash gut; ist ne Spur breiter als der Sitero.
Ich muss mich hier mal einklinken, weil ich mir vor kurzem ebenfalls ein P5 gekauft habe
Zitat:
Zitat von ~anna~
1. Ich hol mir das Cervelo P5 Rahmenset am Samstag ab
Welches P5 ist das nun, das Three oder Six? Da Du bei Zeifahren startest, vermutlich das Three, korrekt?
Zitat:
Zitat von ~anna~
Lenker, Extensions und Hinterbremse sind schon dabei.
Welcher Lenker ist das denn? Beim Six ist der Aduro mit dabei und bei Deinem Modell?
Zitat:
Zitat von ~anna~
Etap ist fix; muss ich schaun, wo ich den besten Preis finde. Citec Scheibe ist auch fix. Vorderrad noch Fragezeichen.
Sehr geil! Ist dann aber die "alte", also 11-fach?!
Zitat:
Zitat von ~anna~
Bremsen: Der Typ, der das Cervelo verkauft, hat auch Magura RT8 Bremsen, aber ich glaub das ist mir zu kompliziert und ich such mir lieber eine Omega Tririg für vorne, Hinterbremse würd ich so belassen (ist ne TRP T925R drauf). Meinungen? Welche Bremshebel wären empfehlenswert?
Die RT8 waren bei mir auch dabei. Ich hatte anschließend das Rad auf mich neu eingestellt (Gabel gekürzt, neue Extensions, ...) und damit quasi einen Neuaufbau des Rads. Das mit den Bremsen ist gar nicht so schwer und von Magura gibts online ein Manual dazu.
Wärst Du so nett und machst mal ein Bild des Bereichs des Tretlagers mit der TRP-Bremse? Mich würde die Zugverlegung interessieren, d.h. wo das Bremskabel aus dem Rahmen rausgeht und dann zur TRP hin. Wäre klasse, danke.