Tja Daniel,
Wir auch immer, innerhalb zwei Stunden Flug, musst du mir zu diesen Preisen etwas besseres zeigen. !
Toskana. Wir fahren zwar immer mit dem Auto dahin (was sogar schneller ist, weil die Flughafentransfers, checkin-Zeiten, Radzerlege und -Zusammenbauzeiten etc. wegfallen), aber man kann auch fliegen (Pisa o. Florenz).
Wetter ähnlich wie Mallorca, aber nicht so viele Radfahrer (und Triathleten) auf den Straßen
Toskana. Wir fahren zwar immer mit dem Auto dahin (was sogar schneller ist, weil die Flughafentransfers, checkin-Zeiten, Radzerlege und -Zusammenbauzeiten etc. wegfallen), aber man kann auch fliegen (Pisa o. Florenz).
Wetter ähnlich wie Mallorca, aber nicht so viele Radfahrer (und Triathleten) auf den Straßen
Ja, fein ... nur ihr fahrt doch immer in den Osterferien oder? Und die sind 2009 vom 06.04. - 18.04. ...
Klar, wir sind halt der Kids und meiner Frau wegen immer auf die (bayerischen) Schulferien angewiesen.
Ein Bekannter von mir war aber auch schon über Neujahr in der Toskana und konnte dann in einer Woche 500km Rennrad fahren, halt dann mit langer statt wie im März mit kurzer Hose.
Tja Daniel,
ich kann dir aus den letzten 5 Jahren eine ganze Menge Bilder als Beweis zeigen, auf denen du selten Regen finden wirst. Ich habe die Erfahrung einfach gemacht, Anfang Februar ist das Wetter zwar etwas kühler, aber es regnet einfach nicht und in der Sonne am Mittag ist es dann echt super angenehm. Wir fahren immer in den ersten beiden März Wochen und haben ganz wenige Regentage gehabt, aber die Freunde und Kollegen, die Ende März gefahren sind, haben schon vermehrt über Regen gejammert !
Wir auch immer, innerhalb zwei Stunden Flug, musst du mir zu diesen Preisen etwas besseres zeigen. Andalusien war ich nun auch schon zwei mal. Auch kein Regen, überhaupt keiner !
hallo sascha,
war auch schon 17 mal auf mallorca. habe da schon alles erlebt. 3 wochen sonne pur,aber auch schon schneegraupel, und dauerregen.
alles ist möglich im mittelmeer. war dieses jahr auf sardinien. 2 wochen top wetter. vorher war es dort unbeständig.
wie gesagt,mittelmeer bleibt immer ein kleines risiko.
Oder kann man dann auch auf eigene Faust hinfahren?
Tell me ...
Ich war dieses jahr dort bei sardinien bike. Absolut goil. schönes kleines landhotel. keine buffetschlacht,menuwahl mit ca. 60 anderen radlern.
sehr gute leihräder von stevens. fahrgebiet auf sardinien ein absoluter traum. sehr wenig strassenverkehr,top strassen,traumhaft schönes gebierge. bei weitem nicht so ein massentourismus wie auf malle
allerdings schon etwas preishöher als mallorca,obwohl dort die preise auch schon kräftig nachgezogen sind.
auf eigene faust in dieses hotel glaube eher nicht.
Wenn du doch nach SA willst...nimm kein Direktflug...erstens billiger, zweitens landest dann hier in ffm oder wo auch immer du landen wirst, mit ner Maschine die aus nem EU-Land kommt ==> Bei vier Flügen kein einziges mal nach irgendwas gefragt worden, trotz fahrradkoffer und Co
Ist das wirklich immer noch so? Ich hatte mal überlegt nen Rahmen in CAN zu kaufen und über FFM nach H zu fliegen. Hat vor 10 Jahren so geklappt wie Du es beschrieben hast, nur bin ich mir nicht sicher, ob das immer noch so ist.