Objektiv gesehen, klammert sich Ulle in seinen Argumentationen auf wenige Schachstellen in den Untersuchungen, deren Indizienlage erdrückend ist/scheint.
Daher hört sich der Maulkorb an wie Schadensbegrenzung und nicht wie "ich bin unschuldig, sag's aber nicht".
Die Unschuldsbeteuerungen sind von seinen Anwälten formuliert und kommen auch nach der 10. Wiederholung wie leere Phrasen raus.
Und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist die Sachlage total zu verkennen.
Aber jetzt halte ich die Klappe zum Thema.
Geändert von Klugschnacker (27.02.2007 um 12:24 Uhr).
Grund: gehaltene Klappe eingefügt ;-)
Jan Ullrich hat die weitere Ausstrahlung der „Beckmann“-Sendung verbieten lassen
Reinhold Beckmann habe Absprachen nicht eingehalten. So habe er wiederholt nach Ullrichs Verbindung zu Dr. Fuentes gefragt, obwohl besprochen war, dass der unter Dopingverdacht stehende Toursieger von 1997 wegen des strafrechtlichen Verfahrens in Bonn keine Antwort geben dürfe. Außerdem sei gegen die Verabredung plötzlich der ARD-Doping-Experte Hans-Joachim Seppelt dazugeschaltet worden.
Dann hätte ich an seiner Stelle viel früher das Gespräch abgebrochen und wäre gegangen. In alter "Klaus-Kinski-Tradition" ...
Reinhold Beckmann habe Absprachen nicht eingehalten. So habe er wiederholt nach Ullrichs Verbindung zu Dr. Fuentes gefragt, obwohl besprochen war, dass der unter Dopingverdacht stehende Toursieger von 1997 wegen des strafrechtlichen Verfahrens in Bonn keine Antwort geben dürfe. Außerdem sei gegen die Verabredung plötzlich der ARD-Doping-Experte Hans-Joachim Seppelt dazugeschaltet worden.
Dann hätte ich an seiner Stelle viel früher das Gespräch abgebrochen und wäre gegangen. In alter "Klaus-Kinski-Tradition" ...
unglaublich, da hätte er besser noch weitere Monate geschwiegen
Wie jetzt eine Peinlichkeit nach der anderen raus zu lassen...
Beckmann selbst wehrt sich und bestreitet vehement, dass es überhaupt Absprachen gegeben haben soll: "Jan Ullrich wusste, dass es sich um ein journalistisches Gespräch handeln wird", so Beckmann im Boulevard-Blatt. "Darüber haben wir vorher gesprochen. Es ist doch klar, dass wir eine Untersagung der zentralen Frage nach dem Doping-Arzt Fuentes niemals zugelassen hätten. Jan Ullrich hat einen ganz normalen Gäste-Vertrag bei uns."
Hat jemand gestern abend Harald Schmid gesehen ? Da gab's ein paar neue Buchvorstellungen ...