gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Suche Hotels mit Pool - Kanaren, Malle, Griechenland etc. - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2019, 15:22   #41
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Oh Mann.. Stefan.. was sagst Du für Sachen..
Naja ich fand es damals garnicht so schlecht, ein Freund von mir ebenfalls und der war mit der ganzen Familie dort.
Frau hat irgendwelche Aerobic und Fitnessangebote genutzt, die beiden Kinder waren den ganzen Tag unterwegs und super aufgehoben. Alles im Preis mit drin.

Klar es gibt bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten die eine bessere Meersicht haben, aber wer sportverrückt ist, passt da prima hin.

Der ganze Extra-Firlefanz kostet halt was mehr, aber man machts ja nicht alle Tage.

Einzigster Nachteil man braucht einen Mietwagen, aber die sind auf der Insel ja auch nicht teuer.
Urlaub kostet nun mal.
Wer sparen will, soll am besten zu Hause bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 15:44   #42
Dafri
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Urlaub kostet nun mal.
Wer sparen will, soll am besten zu Hause bleiben.

Genau so ist es. Finde die Lage vom Club La Santa irgendwie cool. Weit weg vom Massenpauschaltourismus.

Appartments alle renoviert,oder man gönnt sich die Neuen. Und die sind töfte. Essen gehen kann man ja auch im Örtchen La Santa. Gute Pizzeria.



Urlaub kostet immer Moneten,Frage ist was man gönnen möchte. So ist es ja auch mit Material,oder Ironman oder Non Ironman...usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 16:37   #43
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 841
ohne jetzt einen neuen Thread aufzumachen...

Anfang FEbruar fliege ich nach Malaga... hat da evtl. jemand ebenfalls einen Tipp für mich?! Wie schauen die Sportmöglichkeiten vor Ort aus?

GIbt es dort evtl. Hotels mit eigenen Pool? Oder doch lieber Appartment mieten, und eine öffenltiche Bademöglichkeiten aufsuchen?
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 17:26   #44
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
GIbt es dort evtl. Hotels mit eigenen Pool? Oder doch lieber Appartment mieten, und eine öffenltiche Bademöglichkeiten aufsuchen?
Mit Sicherheit, aber ob die geeignet sind zum Schwimmen wage ich zu bezweifeln.

Hier mal ne website mit Schwimmbädern in Malaga.
http://deporte.malaga.eu/es/Espacios.../#.XDypHS0xnIU

In aller Regel sind die "Piscinas" von früh bis recht spät geöffnet.
Meer wird noch zu kalt sein.

Ob nun Hotel oder Appartement, tja kommt halt drauf an, was man so lieber mag.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 18:17   #45
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.921
Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Finde die Lage vom Club La Santa irgendwie cool. Weit weg vom Massenpauschaltourismus.

Appartments alle renoviert,oder man gönnt sich die Neuen. Und die sind töfte. Essen gehen kann man ja auch im Örtchen La Santa. Gute Pizzeria.



Urlaub kostet immer Moneten,Frage ist was man gönnen möchte. So ist es ja auch mit Material,oder Ironman oder Non Ironman...usw.
ich mag die Anlage an sich schon.. aber zum Rausfahren kriegte ich da den Koller... entweder in die Wüste rein oder diesen depperten Hügel Richtung Tinajo rauf.. langweiliger geht kaum.

Und da biste wirklich einkaserniert..

Wir gehen seit Jahren in die Playa Honda, für mich der beste Spot der Insel. Da kann man in verschiedene Richtungen losfahren, einmal nach Arecife Richtung Norden, Südlich Richtung Puerto del Carmen und dann auf die Ironman Strecke oder sonst wo hin, oder direkt in der Mitte hoch.. das ist von den Möglichkeiten perfekt und abwechselungsreich. Laufen kann man super an der Promenade und zum Pool nach Costa Teguise sinds 10 Minuten mit dem Auto.

Muss aber jeder natürlich selber wissen.. wir zahlen 50 Euro pro Tag in unser Appartment Anlage im tollen 2 er Appartment, Nothing Inclusive.. just perfect..

Und zum nächsten wirklichen Supermarkt (tolles Shopping Center) sinds 5 min zu Fuss, ich steh total drauf, selber zu kochen.
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 18:38   #46
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
......... ich steh total drauf, selber zu kochen.
Machen wir das ganze Jahr zu Hause, im Urlaub, wenn es denn mal einen gibt, gehen wir jeden Tag essen.
Das ist für mich der perfekte Urlaub.

Muss nichts grossartiges sein, geht auch einfache Küche, nur sie muss uns schmecken.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 19:15   #47
Dafri
 
Beiträge: n/a
Jo. Gibt viele Möglichkeiten im Urlaub. Auf Mallorca in Alcudia ist das Viva Blue und das Las Graviotas und das Zafiro Palace mit einem gutem Pool ausgestattet.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 17:40   #48
Skimuku1986
Szenekenner
 
Benutzerbild von Skimuku1986
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 158
hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung für einen Mietauto Anbieter auf Mallorca?

Sollte auch 1 Radkoffer und 2 Personen mit Gepäck platz haben.
KM nicht so entscheidend da es hauptsächlichen für den Transfer nach Alcudia gedacht ist und evt. 1-2 mal nach Palma in 14 tagen.
Rückgabe ist um 7 Uhr morgens und die Station sollte beim Terminal sein ohne zusätzlichen Transfer.
Skimuku1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.