@garuda: der Lenkerauf deinem Avatar ist aber für den/die Reiter/in zu breit;-das ist dir schon klar, oder?
Das ist aber schon ein Damenlenker, schmaler gibt es den nicht
Mach doch noch Sitzpositionsanalyse
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Jetzt bring mir die Mädels nicht davon ab real-bilderchen ein zu stellen
Genau das ist der Punkt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hier hat sich ja einiges getan in Sachen Avatar, ich vermisse mein altes Avatar ich sollte das wieder ändern....aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Jörrrch....Help
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hier hat sich ja einiges getan in Sachen Avatar, ich vermisse mein altes Avatar ich sollte das wieder ändern....aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Jörrrch....Help
neeee, lass blos dein jetziges, daran gibt es doch nichts zu mäkeln.
Sonst änder ich meins auch wieder, ich will ich nicht als einzige mit einem real-bildchen sein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)