Ok, habe mir gerade das Höhenprofil angesehen und den Eindruck, die Radstrecke ist schwieriger geworden; kennt jemand beide Strecken?
Ja ich bin beide gefahren. Hier mal mein Files aus 2018 und 2017
Ich fand 2018 deutlich angenehmer zu fahren und bin auch auch mit einer 55-42 zu 11-25 Übersetzung gefahren und bin mit dem TT überall hoch gekommen.
Ja ich bin beide gefahren. Hier mal mein Files aus 2018 und 2017
Ich fand 2018 deutlich angenehmer zu fahren und bin auch auch mit einer 55-42 zu 11-25 Übersetzung gefahren und bin mit dem TT überall hoch gekommen.
Dank dir - werde dieses Mal dann wohl auch mit TT fahren :-)
Gern, aber war jetzt auch selbst irritiert, weil ich mich u. a. aufgrund der Roth-Option für HN angemeldet habe... Andererseits sind 130 Startplätze auch nicht die Welt, aber vielleicht wird's ja was.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad