Will mal wieder die Expertise des Boardes in den nicht sportlichen Lebensbereichen fordern:
wir schauen die Starwars saga mit den Kids, auf 50zoll LG TV. Sound bisher ausreichend für alle.
Jetzt bei einem solchen Filmepos hätte ich aber gerne etwas mehr Wumms, ohne das ganze Wohnzimmer und die Geldbôrse umzukrempeln.
Kurz; wir suchen gut und günstig, gerne gebraucht, eine Soundverbesserung wie eine Denon DHT-T110.
Tips, Hinweise, und Ratschläge gerne genommen!
Diskussion ist eröffnet...
Jetzt bei einem solchen Filmepos hätte ich aber gerne etwas mehr Wumms, ohne das ganze Wohnzimmer und die Geldbôrse umzukrempeln.
Kurz; wir suchen gut und günstig, gerne gebraucht, eine Soundverbesserung wie eine Denon DHT-T110.
Tips, Hinweise, und Ratschläge gerne genommen!
Diskussion ist eröffnet...
Ich habe mir zum neuen Haus auch eine neue Heimkinoanlage von Teufel gegönnt.
Versteckter Receiver, kabellose Rearspeaker und Subwoofer, genialer Sound.
Ich habe mir zum neuen Haus auch eine neue Heimkinoanlage von Teufel gegönnt.
Versteckter Receiver, kabellose Rearspeaker und Subwoofer, genialer Sound.
Was hast'n da genau für ne Anlage?
@DocTom: Ach ja: Hab die Bose Soundtouch 300 mal gehört. Die is schon klasse. Weiß aber nicht ob die in deinem Budget ist.
Sie ist jetzt seit knapp 2 Wochen im Dienst und ich bin wirklich begeistert.
Voraussetzung für die Erlaubnis meiner Finanzministerin war: kein Kabelsalat hinter dem Fernseher und keine sichtbaren Kabel vom Fernseher weg (zum Subwoofer und zu den Rearspeakern). Die benötigte Sender- Empfängereinheit kostet zwar nochmal extra, aber das hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt. Da der Receiver hinter dem Fernseher montiert ist, sieht man von vorne keine Kabel mehr ...
Ich bin mit Sonos auch zufrieden, allerdings hab ich die nur zum Musik hören.
Die Soundbar hab ich mal gehört und finde für ein Mehrfamilienhaus ist sie grenzwertig, oder dir Nachbarn haben was an den Ohren
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad