Ich probiere gerade ausser Quark noch ein Wundermittel.
Ich war letztes Jahr zweimal beruflich in Indien, und hatte zur der Zeit derbe Achillessehnenprobleme.
Da bin ich mal zu einem indischen Guru ("Apotheker") gegangen, der hat mir ein "Herbal" Oel gegeben, das habe ich gerade wieder ausgegraben und oele fleissig ein, stinkt wie Sau.
Gruss strwd
klar, Voltaren Salbe. Habe ich kiloweise hier, für alle Fälle.
btw.: mit den 18h-LD-Mittwoch-TPen trainiere ich momentan etwa gleich viel, bei BASE 3 und BUILD aber weniger als letzt Jahr - dennoch bin ich gefühlsmäßig stärker geworden. Gut.
Und jetzt gehe ich ins Bett - morgen die 3,5 h, welche ja wohl im Regen stattfinden müssen - fallen sonst doch noch aus...
Hm, wer mehr macht als auf dem Zettel steht, überschätzt sich oder hat schlecht geblant Mein Plan ist für mich jedenfalls hart genug. Da brauche ich nichts mehr drauf zu packen
Nicht jeder hatte das Privileg, seine Planung am Maximum seiner körperlichen Möglichkeiten auszurichten - schätze Dich glücklich, wenn es Dir möglich war
PS: Mir ist aufgefallen, daß du anteilig relativ viel läuftst und vergleichsweise wenig radelst - das macht Deine "durchschnittliche Trainingsstunde" natürlich härter als bspw. in den KS-Gordo-Plänen vorgesehen.
Geändert von alessandro (28.02.2007 um 07:16 Uhr).
PS: Mir ist aufgefallen, daß du anteilig relativ viel läuftst und vergleichsweise wenig radelst - das macht Deine "durchschnittliche Trainingsstunde" natürlich härter als bspw. in den KS-Gordo-Plänen vorgesehen.
Ist zwar jetzt etwas Off TOPIC aber die Frge stellt ich mir schon länger. Ich welchem Verhältnis sollten die Wochenstunden der einzelnen Disziplinen ungefähr liegen (bei MD).
Ist zwar jetzt etwas Off TOPIC aber die Frge stellt ich mir schon länger. Ich welchem Verhältnis sollten die Wochenstunden der einzelnen Disziplinen ungefähr liegen (bei MD).
Bei ausgeglichenen Athleten und abgesehen von Schwerpunkten, so wie im Wettkampf auch.
Dieses Thema ist, meiner Meinung nach, mindestens zwei, drei neue threads wert
Wobei die Antwort im Saisonverlauf, sowie individuell sehr unterschiedlich ausfallen sollte ...
Zitat:
Zitat von keko
Bei ausgeglichenen Athleten und abgesehen von Schwerpunkten, so wie im Wettkampf auch.
Das ist natürlich ein plausibler erster Anhaltspunkt
Nicht jeder hatte das Privileg, seine Planung am Maximum seiner körperlichen Möglichkeiten auszurichten - schätze Dich glücklich, wenn es Dir möglich war
Ist mir schon klar.
Zitat:
Ich laufe soviel weil ich's nötig habe aber ab nächster Woche kommt dann auch noch mehr radfahren dazu
Gruß
Peter
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)