Leider ist mein Posting so kanpp vor widis erschienen, dass sein/ihr Eintrag und alle nachfolgenden Einträge mein Gewicht von letzter Woche enthalten. Wozu soviel Salat essen, wenns dann nicht richtig im Forum steht
War keine Absicht, entschuldige bitte. Selbstkasteiung soll belohnt werden: Ich lass dir die 600g wieder wegschrumpfen
HALT!
Ich war auch gerade dabei, so ein eher ablehnendes Votum zu formulieren.
Ok, dann ist ja alles klar. Gut das wir drüber gesprochen haben. Dann bleibt natürlich alles so wie es ist!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
....
Hopp Arne, das kannst du besser! Wir erwarten eine ergreifende Rede zum Abschluss! Ich dachte beim Schauen deines Videos zu Lionel Sanders schon das du mega "in shape" aussiehst und hab mich gefragt ob das noch der eher ungeplante Gewichtsverlust war oder du einfach wirklich in Topform bist!?!
Wenn meine drei im Forum gekauften Vegan-Bücher da sind, eifere ich dir ein wenig nach!
Nö.
Und jetzt habe ich auch noch das Problem, dass die bekackten Kinder zu Halloween grundsätzlich nur dann an der Türe klingeln, wenn ich nicht dran gedacht habe, Süßigkeiten zu kaufen, die man unters Volk bringen kann. Wenn ich aber, wie gestern, extra am frühen Abend noch zu Aldi gurke, um große Mengen von dem Krempel zu kaufen, klingelt kein Schwein.
Ratet mal, wer gerade nach einer hübschen kleinen Radtour auf dem Crosser mit der Katze im Bett liegt und nach einer fetten Portion Nudeln (ähm, eher zwei Portionen) Smarties isst...
Nö..., extra am frühen Abend noch zu Aldi gurke, um große Mengen von dem Krempel zu kaufen, klingelt kein Schwein.... Smarties isst...
Meine zwei Kinder bieten Dir an, Dich gegen unentgeldliche Zusendung von der Versuchung zu befreien...
Völlig uneigennützig natürlich, sie konnten ja leider nicht bei Dir klingeln!
BTW Kindergarten oder Grundschule um die Ecke erlösen Dich auch davon...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad