Habe meinen jetzt auch mal kalibriert und er liefert schon ganz gute ergebnisse ab. Mal gucken ob ich da noch ein bischen pfeilen kann. 130 Meter Abweichung auf 14,8 k ist aber tollerierbar, oder ?
Ausserdem, wie genau misst du mit google?
das is weniger als 1%...da müssen erstmal andere systeme mithalten
ja, die genauigkeit reicht mir so.
vor allem ist der fehler ja immer gleich. da sieht man dann ja auch wenn man besser wird.
genauer wäre natürlich son garminteil, nur das spielt keine musik und es flüstert mir kein nettes mädel ins ohr
Mein Sensor hat bei Temperaturen von etwa 4-7°C eine maximale Abweichung von + 4,3% (Referenz google earth und Radcomputer. Beide wichen 100m voneinander ab). Vermutlich wird das Ding mit steigender Temperatur (s. oben 400m Bahntest) genauer bzw. die Abweichung geht ins Negative.
Ich warte einfach mal ab mit dem Kalibrieren.
ja, die genauigkeit reicht mir so.
vor allem ist der fehler ja immer gleich. da sieht man dann ja auch wenn man besser wird.
genauer wäre natürlich son garminteil, nur das spielt keine musik und es flüstert mir kein nettes mädel ins ohr
dafür hast du mit sonem garmin-teil viel mehr chancen ein nettes mädel anzusprechen während du wartest, bis es die satelliten geortet hat.
frauen reagieren immer so seltsam, wenn man ihne keuchend komplimente macht und dabei speichelfetzen aus den mundwinkeln fliegen
"Wann ist das nächste Rennen?"
hab soeben die challenge erstellt...am 1. Februar gehts los...wer die meisten km in 60 tagen macht gewinnt die erste X-athlon challenge
So, der erste Monat ist fast vorbei !!!
Haben wir eigentlich schon Sponsoren für die 3 Besten?
Oder lauf ich mir nur zum Spaß die Füße wund?
Jungs, wer ist eigentlich wer bei der challenge? ihr loggt da ja alle mit anderen nicks ein als hier im forum
Im übrigen scheint mir als würdet ihr nicht ausreichend regenerieren